Lohnen sich die My hero academia Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme erzählen Nebengeschichten, welche nicht auf dem Manga basieren. Es sind also keine Zusammenfassungen.

Ob sie sich lohnen oder nicht muss du für dich selbst entscheiden. Wenn dir der Anime aber gefällt, gefallen dich sicherlich auch die Filme.

Du Filme sind Filler, also die gehören nicht zum Anime. Mir haben die Filme nicht so besonders gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Sind keine Zusammenfassungen, aber auch keine Filme die zur Story gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Habe nur einen bis jetzt gesehen und der war nicht Teil der Serie. Es ging um All Mights Vergangenheit in den USA.