Sucht dem kleinen ein neues Zuhause, zum einen ist der kurze völlig allein und hat keinen Kumpel und ihr scheint nicht nur überfordert zu sein sondern auch in keinster Weise Ahnung zu besitzen, das ist für alle Seiten das beste den kurzen in gute Hände abzugeben und da sucht gefälligst IHR danach und nicht irgendein Tierheim.

...zur Antwort

Nimm es mir nicht übel aber die sind schauderhaft.

  1. weniger ist mehr
  2. Die Farbe beißt sich mit den Dekosteinen
  3. Ich weiß zwar nicht wer dir die Nägel gemacht hat, aber die sind schief, ganz besonders schlimm ist der Daumennagel.

Also ganz ehrlich, hätte mir meine Nagelfee die Nägel so verhunzt dürfte sie glatt nochmal ran und alles ausbessern.

...zur Antwort

Euch könnte ich auch nicht mehr leiden, da kann man sich bildlich vorstellen wie ihr euch hinterhältig gegenseitig in den Rücken fallt wenn die jeweils andere nicht dabei ist, einfach ekelhaft euer Verhalten.

Dann habt wenigstens den Ar.. in der Hose und beendet einfach die Freundschaft... was sag ich da, den Kontakt das trifft es doch eher, denn wie gesagt, solche Möchtegern Freunde wie euch will sich niemand freiwillig antun.

...zur Antwort

Hapu schwer zu sagen, gibt ja auch mehrere Genres. Die ich bis jetzt geguckt habe waren zum Teil Empfehlungen und auch Zufallsfunde.

  • Violet Evergarden
  • Death note
  • Death Parade
  • Die Braut des Magiers
  • Ponyo
  • AnoHana
  • Japan sinkt 2020
  • Attackiert on Titan
  • Das Mädchen was durch die Zeit sprang
  • Kakegurui

Gibt Echt viele die empfehlenswert sind, am besten guck mal im Netz da gibt es immer solche Top 10 listen und so weiter, da musst du dich mal durchforsten

...zur Antwort

Evtl solltet ihr es mit einem zweiten Klo versuchen was dann im Flur steht, es wäre auch nicht verkehrt einen Tierarzt zu fragen und das Tier mal durchchecken zu lassen

...zur Antwort

Mit so Farben wie schwarz und rot hat man immer lange dran zu knusen, da ist es egal ob directions oder eine andere Marke, aus Erfahrung kann ich sagen das es irgendwann schrecklich aussieht wenn es ziemlich ausgewaschen wird

...zur Antwort

Zuerst den Käfig entsorgen, es sei denn du möchtest das sich das Tier die Knochen bricht und anschließend kaufst du ein Aquarium bzw passendes Nagarium für die beiden.

Wenn du das gemacht hast sorgst du für Abwechslung zwar das sie genug Einstreu zum buddeln haben.

Entweder der Maus ist ziemlich öde oder dieses Verhalten hat dich in ihr eingebrannt, solche Ticks kriegst du schwer bis garnicht weg.

...zur Antwort

Als erstes wäre es toll wenn du keine 4 Jahre alten Fragen wieder hoch holst, sowas nervt unwahrscheinlich und ist zudem nicht wirklich aktuell 🙄

Desweiteren ist Death Parade keine Liebesschnulze sondern hat den Schwerpunkt Glücksspiel.

Die Leute die aus dem Fahrstuhl steigen sind bereits tot, erinnern sich aber nicht dran das kommt erst alles in den Spielen nach für nach hoch, auch Chiyuki (nicht Miyuki) ist tot kommt aber erst gegen Ende drauf, war glaub ich bei dem Kartenspiel wenn ich das richtig im Kopf habe.

Am besten guck dir den Anime nochmal in Ruhe an ^^

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich persönlich habe keine Angst vor Hunden, bei meinem Sohn ist es allerdings ziemlich extrem, liegt dran das ein wildfremde Hund aus der näheren Umgebung aus der Seitenstraße geschossen und auf ihn zugelaufen kam und ihn extrem angebellt hat, seitdem hat er ziemlich schiss vor Hunden, das ist aber auch nur bei fremden Hunden so, bei dem Hund meiner Mutter hat es ziemlich lange gedauert bis r mit ihm warm geworden ist und sich getraut hat allein mit ihm Gassi zu gehen.

...zur Antwort