Sucht dem kleinen ein neues Zuhause, zum einen ist der kurze völlig allein und hat keinen Kumpel und ihr scheint nicht nur überfordert zu sein sondern auch in keinster Weise Ahnung zu besitzen, das ist für alle Seiten das beste den kurzen in gute Hände abzugeben und da sucht gefälligst IHR danach und nicht irgendein Tierheim.

...zur Antwort

Nimm es mir nicht übel aber die sind schauderhaft.

  1. weniger ist mehr
  2. Die Farbe beißt sich mit den Dekosteinen
  3. Ich weiß zwar nicht wer dir die Nägel gemacht hat, aber die sind schief, ganz besonders schlimm ist der Daumennagel.

Also ganz ehrlich, hätte mir meine Nagelfee die Nägel so verhunzt dürfte sie glatt nochmal ran und alles ausbessern.

...zur Antwort

Evtl solltet ihr es mit einem zweiten Klo versuchen was dann im Flur steht, es wäre auch nicht verkehrt einen Tierarzt zu fragen und das Tier mal durchchecken zu lassen

...zur Antwort

Dann sollten sich die Eltern an das Jugendamt wenden und sich dort beraten lassen, wenn es so ein tolles Kind ist was regelmäßig Drogen konsumiert und sich noch weitere Dinge geleistet hat sollte man auch ggf drüber nachdenken einen Jugendpsychologen aufzusuchen.

Wenn das liebe Kind dann noch immer meint es hätte mehr zu Kamellen als die Eltern, wäre auch eine Fremdunterbringung in einer Einrichtung für Jugendliche nicht verkehrt.

...zur Antwort

Wurde das im Anime überhaupt gezeigt? Kann mich nicht erinnern, im Manga wurde Ken etwas verabreicht, deswegen konnte er nicht so wie er wollte.

...zur Antwort

Ich finde allgemein dieses shippen völlig sinnbefreit, da ist es mir wumms um wen es geht oder wie alt die Charaktere sind.

Wer mit der Kritik anderer in der Hinsicht nicht umgehen kann, sorry, aber das ist und bleibt das Problem der Person bzw der Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen nur weil man ihren komischen Ship nicht mitfeiert ^^

...zur Antwort

Dann sorgt man für Ersatz, sprich Freunde und Verwandte Fragen, ansonsten mit dem Rad hin, so einfach ist die Sache, nur weil der Busverkehr streikt heißt es nicht das ihr blau machen könnt.

...zur Antwort

Hab die selbst und bin trotz, das sie im Ausverkauf 8€ gekostet haben, mehr als zufrieden ^^ die trag ich heute noch, die halten also durchaus was aus 😉

...zur Antwort

Ob sie rare ist, glitzert und sprechen kann ist völlig wumms, es kommt auch immer drauf an wie viele reprints es gibt bei der Karte.

Hier kannst du genau gucken https://www.cardmarket.com/de/

Die Karte ist allerdings nichts wert, die kannst du an die Speiche vom Rad machen ^^

...zur Antwort

Bitte nicht benutzen.

Gehegesachen kannst du entweder ausbacken im Ofen, mit Essigwasser waschen oder du wirst gewisse Sachen ganz wegwerfen müssen, hatte den ganzen Rummel im letzten Jahr mit meinen Rennmäusen gehabt 🙄

Du kannst noch Petvital Verminex kaufen, davon tust du dann mehrere Tropfen auf das Tier, hat hier zum Beispiel Wunder gewirkt.

...zur Antwort