S-Bahn morgens Kontrolleure?

8 Antworten

Ich weiß nicht mit welcher Bahn du fährst, aber bei mir war es immer so, dass die rund um die Uhr genug kontrolliert haben. Also Schwarzfahren? Da hätte ich rund um die Uhr Angst erwischt zu werden.

Hi ;-)

Das war reiner Zufall. Die Kontrolleure sind sowohl Vormittags, Nachmittags als auch Abends und in der Nacht unterwegs. Ich würde mich auf keinen Fall darauf verlassen ;-) Bei den Strafen zahlt sich das nicht aus.

Allerdings sind Kontrolleure häufiger im Zentrum der Stadt unterwegs, weil es da ja mehrere Leute gibt, die Schwarzfahren könnten.

LG

kontrollöre sind hauptsächlich auf eigene faust unterwegs, und hättest du lust um 1 uhr morgens zu arbeiten!? aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht... außerdem ist es meistens nacht zu gefährlich in manchen regionen... die haben ja auch nicht den einfachsten job bitte mach hilfreichste antwort!!!!

Das scheint eine sehr subjektive Wahrnehmung Deinerseits zu sein. Verlaß Dich nicht drauf. Überdies ist jeder, der keinen Fahrschein löst ein asozialer Volksschädling, denn jder der ehrlich ist muß ja für ihn mitzahlen!!!

Keevin96
Fragesteller

Wie bereits erwähnt fragte ich nur , nicht um Schwarz zu fahren !

Ich denke, weil die Bahnen morgens zu voll sind, und dort weniger Leute schwarzfahren. Abends gibt es warscheinlich eher mal den ein oder anderen Schwarzfahrer