Fährt die Bahn am Freitag den 23.11.2023 wieder?

4 Antworten

Der Streik ist bis morgen 18 Uhr angekündigt und auch danach wird es zu Behinderungen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Zurzeit wurde nur ein 20 Stunden Warnstreik angekündigt, also von Heute 22:00 bis Morgen 18:00, es könnte sich aber immer verlängern. Geplant ist das am Freitag jedoch alles wieder fahren soll, evtl noch mit einschränkungen.

Aktuelle Infos sind auf der DB Webseite: https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

es ist ein warnstreik für knapp 24 Stunden angekündigt (bzw. läuft er gerade an)

Der 23. wird ein Donnerstag.

Der Streik ist erstmal nur für morgen angekündigt.