Morgen streiken Züge wisst ihr ob Busse fahren?

4 Antworten

Es streiken die Lokführer am Mittwoch, und morgen die Bauern. Busse sind also nur betroffen, wenn ein Traktor im Weg steht.

Die GdL (Gewerkschaft der Lokführer) streikt morgen nicht!

https://www.merkur.de/wirtschaft/januar-termin-datum-dauer-zeitraum-deutsche-bahn-db-streik-zug-lokfuehrer-gdl-arbeitskampf-zr-92755896.html

_______________________________________

Dein Verkehrsverbund ebenfalls nicht. Die veröffentlicht eventuelle Streiks auf seiner Website Und im Regionalradio. Und müssen das mind 2 Tage 48H vorher Würde die GDL streiken hat das nur Auswirkungen auf Züge.

Also fahren Alle Öffis,

Aber die Bauern demonstrieren, wegen wegfallenden Förderungen, denn was wir zahlen, kommt bei denen nicht an.

https://www.tagesschau.de/inland/bauern-proteste-verkehr-montag-100.html

Heist auch wenn normaler Verkehr geplant ist.

Kann es in Straßenbahnstädten in der  Innenstadt wirklich Chaos geben. Eine Straßenbahn kann ohne Gleis nicht mal schnell rechts abbiegen. Regional- und Stadtbus Fahrer wissen aber, wie die das umfahren. Die haben außer Funk auch, man glaubt es kaum Handys.

Ja aber die Wahrscheinlichkeit das der 4 Stunden im Stau steckt ist besonders morgen sehr hoch.

Morgen ist kein Streik der GDL angekündigt.