Bahnen streiken kann nicht zur Schule?

3 Antworten

Wie wär es mit Rad fahren? N Freund meiner Eltern ist täglich fast 40 Kilometer rad hin und zurück gefahren

Da bleibt wohl nur Fahrrad fahren oder laufen...es ist Schulpflicht u dein problem wie du hin kommst

Bleib doch einfach zuhause und sag dass du Krank warst und schreib ne Entschuldigung. Attest wird eh nach 3 Tagen verlangt

Erdoganist  21.02.2024, 15:55

Also in meiner Schule war es so dass es zwar kein Schulfrei gab aber an Tagen bei denen es gestreikt hat waren die Schuler nicht verpflichtet zu kommen vorallem für diejenigen die weit entfernt waren. Die Kehrer drückten ein Auge zu