Warum meldet Er sich wieder nach Kontaktabbruch?

4 Antworten

Als Mann denke ich das er seine Entscheidung berreut oder gar denkt das es wieder so werden (oder besser) kann wie es einmal war.

Da würde ich dich Fragen wollen ob er ein guter Junge oder nicht so ist?
(Pervers, eingebildet, FuckBoy oder mehr)

Guter Junge:
- Er bereut es und würde dir eine Chance geben nach langer Zeit und es wieder mit dir versuchen und hoffen das es diesesmal für ihn besser aussieht.

Anders:
- Er denkt das du es bereust und ihm eher mehr gibst als es damals war ohne etwas ernstes draus zu machen.
- Er ist einfach doof und hat vergessen warum das passiert ist.

Am besten, was willst du da eigentlich machen? Willst du noch was von ihm? War/Ist es für dich auch endgültig?

Wenn es für dich auch ein Ende war, dann versuchst du entweder einen neuanfang, oder du lasst es.

Mit freundlichen grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrianalimaa615
Fragesteller

Ob Er es tatsächlich bereut..könnte sein.. aber was meinst du mit" ihm mehr geben" ??

Also Es lief eig gut zwischen uns und ihm war es auch bewusst das Ich nur was ernstes möchte .. Er hat mich dann abblitzen lassen aus dem Grund wie auch immer..

Tribbe  28.02.2019, 01:48
@Adrianalimaa615

Vielleicht will er jetzt was ernstes, aber genauso gut kann es sein das er denken könnte das du für ihn drauf verzichtest.

Was glaubst du denn?

Adrianalimaa615
Fragesteller
@Tribbe

Er hat mir schon weh getan mit der Entscheidung damals.. Ich weiß nicht was ich Tun soll.. wie soll ich ihm zeigen das ich noch will?? Weil ich ihn sehr gern habe..

Tribbe  28.02.2019, 01:52
@Adrianalimaa615

Ich hoffe für dich das er ein guter Kerl ist, weil du wirst ihm vergeben müssen... da du ihn scheinbar noch Liebst oder gar gefühle hegst. Würde mich langsam ran tasten, aber wenn er nicht nett ist... hat er dich da wo er dich haben wollte.

Kleiner Tipp: Kenne deine Grenzen und kenne was du willst. Verliere deine Ziele nicht aus den Augen.

Adrianalimaa615
Fragesteller
@Tribbe

Naja es hat mich überrascht als er mich abblitzen ließ! Habe auch erfahren das Er jetzt frisch Single ist bzw Er war vor kurzem in einer langjährige Beziehung naja .. Ich denke bin nur ein Backup und Sucht eine Bestätigung also ein Lückenfüller .. deswegen wollte Er es nochmal bei mir versuchen. DAS DENKE ICH!

Tribbe  28.02.2019, 23:05
@Adrianalimaa615

Dann lass ihn links liegen und lauf weiter deinen Weg! Findest sicher jemand besseres, mit mehr Herz und der dich mehr wertschätzt.

Mit freundlichen grüßen

Nun der 'Gute' wird Langeweile haben, wenn er sich plötzlich wieder meldet, bzw seine 'Gelüste' von Anderen befriedigt bekommen. Mehr ist da nicht viel zu deuten.

Wenn du einfach Jemand zum 'lockeren' quatschen magst, dann kannst du ragieren.

Willst du weiter Ernstes und magst deine Zeit nicht vertrödeln, ignoriere ihn bzw brich den Kontakt ab.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir-. Bedenke jedoch, dass sich seine Einstellung kaum mal eben geändert haben wird, auch wenn er nun etwas anderes behauptet.

Ich denke das er gerade einfach nur Lust auf Sex hat und denkt, dass du es ihm am ehesten geben könntest. Ist mir auch schon mal passiert. Glaube nicht das er es wirklich bereut.

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ok aber wir hatten keinen Sex da ich es nicht möchte ..

AmysAngel  28.02.2019, 03:35
@Adrianalimaa615

Ich ging auch davon aus das ihr keinen hattet. Ich hatte auch keinen mit dem Typ der bei mir so handelte.

Er hat einfach nur die Lust dazu verspürt, musste deswegen an dich denken und verspürte daher den Drang dich zu kontaktieren ob vll doch irgendwann was laufen könnte (also was sexuelles). Er hält dich bis dahin warm.

Er hat von einer anderen einen Korb bekommen und schreibt dir wieder um sein Selbstbewusstsein zu pushen.