Sie schreibt sie meldet sich morgen, tut es aber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ob alles in Ordnung ist. "Ist alles in Ordnung?"

Das wirkt nicht danach als ob du nach ihrer Aufmerksamkeit bettelst.

Es wirkt so als ob du dich um sie sorgst und dich fuer ihr Leben interessiert.

LG 🙂👍

Schwierig. Sei nicht zu anhänglich (schreib ihr nicht dauert und direkt zurück) , Halte einfach gesunden Abstand aber nicht so dass ihr komplett den Kontakt abbrecht. Und am wichtigsten Mach die keine Sorgen. so machst du dich nur verrückt und es hilft keinem.

Ich würde ihr nicht schreiben. Wenn du ihr immer schreiben musst, dann ist das für mich keine gesunde Beziehung. Beide Parteien sollten sich Mühe geben und nicht immer nur der eine. Und ich glaube, dass es auch etwas aufdringlich von dir sein könnte, wenn du ihr jetzt wieder schreibst.

Jmd dem du wirklich wichtige bist, der lässt dich nicht warten. Glaub mir.

Ich antworte, sobald ich die Nachrichten lesen und auch generell ist das ein geben und nehmen.

Wenn ich ein Versprechen nicht halten kann, dann entschuldige ich mich und gut ist. Das ist eine Form von Respekt. ZEIT hat man nicht, geht auch nicht immer, aber man nimmt sie sich doch für Leute, die einem etwas bedeuten oder erklärt zumindest, wenn was dazwischen kam/ kommt.

Glaub mir. Die kleinen Details machen den Unterschied. Ich kann dir das nur anhand der Infos jz hier sagen, aber wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie sich melden.

Die Entscheidung liegt trotzdem bei dir.

DeReChTe39
Fragesteller

Ich kann deine Antwort voll und ganz nachvollziehen, Danke.

Jedoch hab ich mich gegen deine Meinung entschieden😅

Wir sind seit einem Monat nun zusammen und überglücklich😁

Du solltest sie anschreiben, wenn du interessiert bist. Mit warten würde höchstwahrscheinlich rein gar nichts passieren, denn je mehr Zeit vergeht, desto weiter entfernt man sich wieder voneinander.

Es kann sein, dass sie unsicher ist und sich nicht traut. Sie ist noch jung und glaubt wahrscheinlich, dass die Initiative immer vom Mann kommen muss. Dass das nicht so läuft, lernt sie hoffentlich noch. Wenn es etwas gutes und stabiles werden soll, müssen beide sich darum bemühen.