Habe ich zu hart reagiert oder ist mein Verhalten gerechtfertigt (Kontaktabbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Es ist vollkommen klar, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst und das Ganze wirklich mysteriös klingt.

Da es sich ja scheinbar um eine recht „neue“ Bekanntschaft handelt, denke ich nicht, dass du hier Jahre von Freundschaft und Vertrauen wegwirfst und deine Story klingt auch nicht gerade nach einer Basis, wo so etwas entsteht.

Dass man sich fragt, ob man überreagiert hat, ist für mich auch vollkommen normal, da man hier ja trotzdem etwas tut, was man eigentlich gar nicht will und man sich dann eben wünscht, man hätte es nicht tun müssen.

Ich hoffe nur, du hast es trotzdem kommuniziert. Klare Kommunikation und Gewissheit verdient in meinen Augen jeder Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie findet ihr ihr Verhalten.

Ganz normale weibliche Ausbeutung von hilfsbereiten Männern.

Habe ich überreagiert ?

Unpassend reagiert würde ich sagen.

Du hast Deine eigenen Bedürfnisse zu wenig eingebracht.

Seitdem hab ich sie gelöscht u antworte auf ihre Nachrichten nicht.

Finde ich blöd. Schreib ihr doch, dass Du lieber xxx mit ihr gemacht hättest (Tee trinken, normale Gespräche führen, hemmungslosen Sex nachts im Wald, etc.) und Du Dich von ihr ausgenutzt fühlst.

Gar nicht reagieren finde ich ätzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nail1001
Fragesteller

Ich kann mir keinen Sex mit ihr vorstellen. Sie ist nicht mein Typ Außerdem hat sie einen Freund. Der sie 100% verlassen wird, sobald er hier in DE ist. Danke für deine Antwort.

Sie hat Dich nur ausgenutzt, und deshalb ist Deine Reaktion sehr verständlich.

Nö , die Frau hat bloss nen Döddel gesucht zum ausnutzen,