Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihr einfach so etwas wie hey, wie gehts, und erinnerst du dich noch an mich, versuch ein kleines Gespräch mit ihr aufzubauen. Wenn das Gespräch deiner Meinung nach gut gelaufen ist und sie nicht komplett desinteressiert gewirkt hat, dann versuch das Gespräch am laufen zu halten aber langsam. Und dann wenn es gut lief frag sie schnell (3-4 tage nachdem du sie angeschrieben hast) nach einem treffen. Eure Interaktion sollte in echt mehr sein als online. Also regelmäßig treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich weiß wir haben uns das letzte mal vor 2, 3 Monaten auf einer Party gesehen und sehr nett mit einander gesprochen. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich muss seitdem an dich denken und würde dich gerne wiedersehen. Bei diesem treffen würde ich gerne mit meinem 35cm Prügel, und meinem Lust-Kleister, deine Lustgrotte neu tapezieren. Ich hoffe du wärst zu so einem treffen nicht abgeneigt und stellst mich nach dem einführen meines Lust Aggregats deinen Erzeugern vor.

In liebe (hier Namen einsetzen)

Bobby686
Fragesteller

Hahah danke sehr hilfreich

Sigmas  06.10.2022, 19:20
@Bobby686

Gern geschehen Habibi!

Gib Nummer wenn sie kein Interesse hat. :)