Was soll ich machen? (Mädchen, Chatten)?

3 Antworten

Vlt. hat sie die Nachricht auch einfach nicht gesehen- frag doch mal deinen Kumpel, wie so ihr schreibverhalten ist, und ggf, ob er ihr sagen kann, dass du ihr geschrieben hast

Ich würd einfach abwarten. Vielleicht ist bei ihr grad Scheiße passiert und sie hat kein Kopf dazu. Vielleicht ist dein Chat runtergerutscht, hat es vergessen und nun weiß sie nicht was sie nach 3 Tagen schreiben soll ohne dass es weird kommt. Eventuell schreibst sie auch absichtlich nicht. Dann brauchst du sowieso nicht weiter schreiben.

Abwarten, nicht drängeln!

GuteFrage2709
Fragesteller

Sie war aber bereits mehrmals online. Wie lange soll ich noch warten?

LukasLukas1337  01.01.2024, 21:34
@GuteFrage2709

Das klingt danach als würde sie nicht schreiben wollen... aber es kann auch sein das sie einfach vergessen hatte dir zu schreiben.

Kannst versuchen sie über andere Plattformen anzuschreiben