Kommt es bei mädchen gut an wenn man ihr schreibt das sie sympathisch ist?

5 Antworten

Klar kannst du ihr schreiben das du sie sympathisch findest und nett. Vielleicht findet sie das auch bei dir dann wird sie dir das bestimmt ebenfalls sagen. Dann wisst ihr beide schon mal das ihr euch gegenseitig mögt:)

Ja na klar. Also abhängig vom Alter ist so ein rumgeeier sowieso total nervig. Ich find es immer gut, wenn man Klartext gesprochen hat (also jetzt nicht im Sinne von "Ich bin sooo in dich verliebt" sondern im Sinne von: "Du bist echt cool/witzig/sympathisch".)

Also trau dich ruhig - sie wird sich sehr freuen und außerdem ist es attraktiv, mutig genug zu sein um zu sagen, was man denkt.

Ja, sei aber nicht zu aufdringlich, das stört Mädchen eher.

Girly1606  01.06.2017, 18:22

Da gebe ich dir recht das stimmt. Habe ich vergessen zu erwähnen