Kann mir einer helfen ein Mädchen zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du bei Facebook und hat eure Stadt eine Spotted oder Wanted Seite? Da kannst Du dann anonym einen Beitrag reinstellen lassen, wo Du beschreibst wie sie aussieht, wann Du sie gesehen hast etc.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich schaue mal, danke für den Tipp

0

Guck mal ob es eine "spottet" Seite für deine Stadt auf facebook gibt. Da kannst du sie anonym "spotten" Also quasi ausrufen lassen. ;)

Dann musst du wohl nochmal einkaufen gehen😅
War vorhin auch bei Netto
Lg Philipp

Pff schon etwas spät, nice lg zurück Philipp

0

Okay habe das jetzt gemacht mit dem Spotten, bin mir aber nicht sicher ob das klappt