Kann mir einer helfen ein Mädchen zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du bei Facebook und hat eure Stadt eine Spotted oder Wanted Seite? Da kannst Du dann anonym einen Beitrag reinstellen lassen, wo Du beschreibst wie sie aussieht, wann Du sie gesehen hast etc.

Ich schaue mal, danke für den Tipp

0

Guck mal ob es eine "spottet" Seite für deine Stadt auf facebook gibt. Da kannst du sie anonym "spotten" Also quasi ausrufen lassen. ;)

Dann musst du wohl nochmal einkaufen gehen😅
War vorhin auch bei Netto
Lg Philipp

Pff schon etwas spät, nice lg zurück Philipp

0

Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

Ich(13 m ) habe mich in ein Mädchen(13) verliebt. Sie hat mich öfters geneckt, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, dass ich sie liebe. Nun ist mir aufgefallen, dass mehrere Jungs sie mögen und sie mich (glaube ich) nicht mehr mag.

...zur Frage

Was will das Mädchen , was soll ich denn machen?

Ich kenne ein Mädchen seit 7 jahren doch wir hatten in der schule nie kontakt zu einander, jetzt seit 4 monaten habe ich das mädchen kennengelernt und wir verstehen uns perfekt, das mädchen hat jedoch ein problem , sie hat im februar mit ihrem ersten richtigen freund schluss gemacht mit dem sie viel erlebt hat, sie hat noch ab und zu mit ihm kontakt , sie schreiben und sehen sich im religionsunterricht einmal in der Woche , aber auch nur bis er eine lehre findet
sie sagte zu mir sie kann mich nicht heiraten oder mit mir zusammen kommen weil es nicht geht weil sie so viel mit ihm erlebt hat , das mädchen ist 17 jahre alt , meine frage jetzt: ist das liebeskummer oder dauert es noch eine zeit bis sie ihn vergisst , wieso sagt sie sie kann nie heiraten wegen ihm , liegt das an der pubertät?

...zur Frage

Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

Guten Morgen Also vorhin wurde uns eine neue Praktikantin vorgestellt, ich weiß nicht wieso aber ich finde sie sympathisch obwohl ich sie gar nicht kenne.

Ich habe sie dann später nochmal gesehen sie ist an mir vorbeigegangen, hat mich angeschaut und ich habe sie dann einfach mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Vielleicht bilde ich mir auch zu viel darauf ein weil ich eher der schüchterne Junge bin und ich muss zugeben ich hab mich nie getraut ein Mädchen spontan anzulächeln aber heute hab ich es mich einfach mal getraut. Bei ihr hab ich irgendwie so ein Gefühl das sie mir von Anfang an sympathisch ist.

Zur Info ich bin 20 hatte noch nie eine Freundin was mit bisschen peinlich ist aber ich warte lieber auf die richtige anstatt von einer verarscht zu werden.

...zur Frage

Wie schreibe ich am besten ein Mädchen auf Whatsapp an, an welcher ich Interesse habe?

...zur Frage

Ein Mädchen im Restaurant ansprechen?^^

Hi also ich(17) war gestern mit meinem vater und 2 seiner freunden in einem retaurant 2 oder 3 tische weiter hab ich dann ein schönes mädchen gesehen, auch etwa mein alter, die mit ihrer familie dort war. sie hat auch ein paar mal rüber gelächelt :) aber ich hatte keine chance sie irgendwie anzusprechen :( und dann ist sie dann auch gegangen... was hättet ihr an meiner stelle getan oder hätte es überhaupt eine chance gegeben sie anzusprechen???

...zur Frage

Mädchen gesehen , was ich nie wieder sehen werde wahrscheinlich

Hallo , ich habe ein Mädchen gesehen und sofort verliebt . Ich weiß nicht wo sie wohnt und sie ist auch nicht wo hier . Ich hatte ca. 20 min zeit sie anzusprechen beim anstehen der Achterbahn habe mich aber nicht getraut. Was jetzt ich will sie wiedersehen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?