Mädchen nicht getraut anzusprechen?
Hallo ich habe letztens in einem Freizeitpark ein Mädchen gesehen und hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Ich habe mir gedacht ich finde sie vielleicht in der BBS also der Erweiterte Schule. Ist das möglich?
4 Antworten
Das kommt natürlich darauf an, wie viel Glück du hast. Natürlich könntest du dieses Mädchen irgendwo wiedersehen. Auf alle Fälle solltest du dich vorbereiten, was du dann sagen würdest. Ein ganz guter Trick, sagt mir mal ein älterer Mann, wäre einfach hinzugehen und du sagst zum Beispiel: „Hallo, ich bin's Jürgen.“ Und dann gehst du weg. Sie wird ganz seltsam gucken und dann kommst du wieder und sagst: „Hallo, wir kennen uns doch. Ich bin der Jürgen.“ Vielleicht lacht sie sogar darüber, weil es kein billiger Anmachspruch ist, sondern Mädchen meistens bekannteren Gesichtern eher vertrauen. Eine gute Chance ist auch, dich ihr zu nähern, indem du dich in ihre Blickrichtung stellst und sie ab und zu versuchst anzulächeln. Wenn sie deine Blicke immer wieder zurückwirft und sie immer wieder dich zurück anlächelt, stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht. Das war jedenfalls mein Trick in der Disco. Ich habe Mädchen immer erst angesprochen, wenn ich zwei, drei Lächeln hatte. Ansonsten war es nämlich immer ein Korb.
Das glaube ich eher nicht. Wer die Chance nicht dann sofort nutzt, hat eben Pech gehabt. Man sieht sich nicht immer 2 Mal im Leben.
Ne Chance verpasst - eventuell die Liebe des Lebens sausen lassen…
Nein eigentlich nicht.