Mädchen auf Hausparty gesehen, wie anschreiben?

4 Antworten

Dass du dich gestern nicht getraut hast, ist sicherlich nicht ganz optimal. Auf einer Feier ist man gelöster und kontaktfreudiger, da stehen deine Chancen immer besser als einfach so ganz plötzlich. Außerdem finde ich es immer viel schöner, wenn mich jemand direkt anspricht, als dann hinterher mit einer Nachricht anzukommen - das nur so am Rande.

Aber das heißt nicht, dass du es nicht versuchen solltest. Ich finde nur, du solltest dann tatsächlich genau das sagen, was du uns hier erklärt hast: dass du dich gestern nicht getraut hast und dass du dich aber ärgern würdest, wenn du es nicht versuchst. Und ob sie dir nochmal eine Chance gibt dich persönlich zu treffen ;). Komplimente kommen auch immer gut an, aber bezieh sie nicht nur auf ihr Aussehen (und wenn, dann etwas nicht Offensichtliches, z.B. wenn sie ein schönes Kleid hatte oder so). Schreib ihr vielleicht, dass ihr Lachen dir gefallen hat oder sowas...das hören wir meistens lieber als "du warst so hübsch".

Viel Erfolg!

Vergiß es.

Wenn Du nicht mal soviel Mumm hast, sie direkt anzusprechen, brauchst Du erst recht nicht irgendwelchen Whatsapp-Mist zu verzapfen.

Das Mädchen würde Dein  Handy-Gestammel als Spam auffassen und genervt weglöschen.

Sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und die sie gerne kennenlernen würdest

Das Anschreiben wird dann schwierig, wenn du ihre Rufnummer nicht kennst.

verreisterNutzer  01.01.2016, 12:52

Schon mal was von Facebook gehört? Oder vielleicht davon, dass Freunde Nummern weitergeben können?