Mädchen auf Hausparty gesehen, wie anschreiben?

5 Antworten

Dass du dich gestern nicht getraut hast, ist sicherlich nicht ganz optimal. Auf einer Feier ist man gelöster und kontaktfreudiger, da stehen deine Chancen immer besser als einfach so ganz plötzlich. Außerdem finde ich es immer viel schöner, wenn mich jemand direkt anspricht, als dann hinterher mit einer Nachricht anzukommen - das nur so am Rande.

Aber das heißt nicht, dass du es nicht versuchen solltest. Ich finde nur, du solltest dann tatsächlich genau das sagen, was du uns hier erklärt hast: dass du dich gestern nicht getraut hast und dass du dich aber ärgern würdest, wenn du es nicht versuchst. Und ob sie dir nochmal eine Chance gibt dich persönlich zu treffen ;). Komplimente kommen auch immer gut an, aber bezieh sie nicht nur auf ihr Aussehen (und wenn, dann etwas nicht Offensichtliches, z.B. wenn sie ein schönes Kleid hatte oder so). Schreib ihr vielleicht, dass ihr Lachen dir gefallen hat oder sowas...das hören wir meistens lieber als "du warst so hübsch".

Viel Erfolg!

Vergiß es.

Wenn Du nicht mal soviel Mumm hast, sie direkt anzusprechen, brauchst Du erst recht nicht irgendwelchen Whatsapp-Mist zu verzapfen.

Das Mädchen würde Dein  Handy-Gestammel als Spam auffassen und genervt weglöschen.

Sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und die sie gerne kennenlernen würdest

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr nach langer zeit?

Ich war vor 3 jahren mal in ein Mädchen verliebt und seit dem nicht mehr... Ich hab mich damals nicht getraut sie anzusprechen oder anzuschreiben. Jetzt würde ich sie gerne treffen, um zu gucken ob da noch was ist.. aber wie soll ich sie nach 3 jahren anschreiben, da ich noch nie richtig kontakt zu ihr hatte?

...zur Frage

Anschreibtechniken über Whatsapp bei Mädchen?

Hey Leute, Ich war gestern auf einer kleineren Hausparty. Dort habe ich ein hübsches Mädchen kennengelernt (16 Jahre, genau wie ich). Wir haben etwas miteinander gesprochen und als sie ging hat sie mich umarmt. Dann habe ich ihr heute auf Instagram gefolgt und sie mir direkt zurück. Denke mal das sind genug Zeichen. Habe von einem Freund ihre Nummer bekommen und würde sie gerne über Whatsapp anschreiben - nur wie? Sowas wie ,,hey" ist für mich zu oberflächlich und deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Konkrete Beispiele zum Anschreiben habt. Viele Grüße, Julian

...zur Frage

Hübsches Mädchen am Strand gesehen

Ich habe schon seit einígen Tagen ein sher hübsches Mädchen am Strand gesehen, hab mich aber nie getraut es anzusprechen, weil immer ihre Mutter in der Nähe war. Heute war die Mutter nicht da, aber wie soll ich sie ansprechen und wie komm ich am besten ins Gespräch mit ihr ?

PS: Sie ist Russin und ich kann kein Wort russchisch.

...zur Frage

Wichtig: Erste Anschreiben bei Lovoo direkt punkten?

Hi Leute habe heute ein MEGA hübsches Mädchen bei Lovoo gesehen .Aber wie soll ich sie anschreiben so das sie mir auch zurück schreibt ?Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?