Mädchen gesehen was tun?

5 Antworten

Trau dich einfach es kann nix passieren den Fehler jemanden nicht anzusprechen habe ich gerade wieder gemacht und es geht mir nicht aus dem Kopf ich sehe gerade die Frage ist schon 4jahre alt ich hoffe ihr habt euch gefunden und seid glücklich

Bei mir auch so

Ich War vorgestern in essen freund besuchen ich wohne in Bayern Nürnberg wir waren Schlittschuhlaufen

Da hab ich halt 2 Mädchen getroffen aber ich kannte sie natürlich nicht die haben ganze zeit zu mir geschaut und waren immer bei mir in der nähe und am Schluss haben die mich angesprochen genau so" du muss jetzt von Eis runtergehen weil das Eis neu gemacht werden muss" ich ich so "OK"

Und ein wenig später haben die sich zu mir gehockt und was mache ich

ICH VOLLIDIOT GEHE EINFACH WEG

und jetzt bin ich wieder in Bayern  bzw in Nürnberg

Fucke the System

Haruncindy
Fragesteller

Boah mies also ich glaub da hätte ich schon was gemacht😂 aber is ja bei jedem anders

Sprich sie an, Augen zu und durch. Du wirst es sonst bereuen

Stell ihr doch mal eine ganz einfache Frage, wo z.B. etwas steht, was du gerne kaufen möchtest, es aber nicht findest. Vielleicht kommst du so mit ihr ins Gespräch.

Vielen Dank für ihre Hilfsbereitschaft - wie lange arbeiten sie denn schon hier - so lange - nach das wir uns da nicht schon öfter gesehen haben - usw.

Augen zu und durch. Schluss, aus und vorbei! Im Leben geht soviel entzwei.