Mädchen gesehen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell ihr doch mal eine ganz einfache Frage, wo z.B. etwas steht, was du gerne kaufen möchtest, es aber nicht findest. Vielleicht kommst du so mit ihr ins Gespräch.

Vielen Dank für ihre Hilfsbereitschaft - wie lange arbeiten sie denn schon hier - so lange - nach das wir uns da nicht schon öfter gesehen haben - usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch so 

Ich War vorgestern in essen freund besuchen ich wohne in Bayern Nürnberg wir waren Schlittschuhlaufen 

Da hab ich halt 2 Mädchen getroffen aber ich kannte sie natürlich nicht die haben ganze zeit zu mir geschaut und waren immer bei mir in der nähe und am Schluss haben die mich angesprochen genau so" du muss jetzt von Eis runtergehen weil das Eis neu gemacht werden muss" ich ich so "OK"

Und ein wenig später haben die sich zu mir gehockt und was mache ich 

ICH VOLLIDIOT GEHE EINFACH WEG 

und jetzt bin ich wieder in Bayern  bzw in Nürnberg 

Fucke the System 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruncindy
03.03.2017, 19:20

Boah mies also ich glaub da hätte ich schon was gemacht😂 aber is ja bei jedem anders

0

Was möchtest Du wissen?