Gut oder nicht?
Hey,
Was haltet ihr von dem Brief für den Hausmeister von meiner Schule in den ich mich verliebt habe.
Hallo Herr .......
Ich wollte es ihnen eigentlich schon länger sagen das ich mich voll in sie verliebt habe. Immer wenn ich sie sehe bekomme ich Herzrasen. Ich will nur sie und keinen anderen. Ich hoffe das sie das gleiche für mich empfinden. Wir haben uns das letzte mal gesehen wo sie mir meinen verlorenen Schlüssel vom Büro gebracht haben. Ich bin leider sehr schüchtern deswegen habe ich es mir nicht getraut ihnen zu sagen.
Ihre Sarah ....
Wie alt bist du?
14 und er 24
9 Antworten
Hai Vielleicht Hilft das :
Ich bin M20 und habe selber momentan eine "Kennenlernphase" mit einer die eigentlich zu jung für mich ist
Und glaube mir Auch wen ich es nicht bereue
Ist es Trotzdem jeden tag ein verdamter Kampf in meinem Kopf ob ich das Richtige getan hab
Einigen wird es nicht passen aber sie ist 6 Jahre jünger aber es läuft alles so wie es muss, aber auch nur weil ich verdammt viel Rücksicht auf ihr Alter nehme und ihr zeit lasse (oder es zumindest versuche) das ist sehr anstrengend und auch wen ich einen verdammten krieg mit mir selber hatte weiß ich das es für mich das richtige ist, aber nicht jeder Mann will oder kann so etwas auf sich nehmen✌️
Es ist Normal das man sich verknallt (in deinem alter noch häufiger) und mann kann sich das auch nicht aussuchen
aber mann muss auch mit rückschlägen Rechnen
Eigentlich ist 14 und 20 schon eine Grenzüberschreitung (ilegal) aber glaube mir, 14 und 24 wird niemals funktionieren
Und selbst wen er auch Gefühle hätte (was ich bezweifle) würde er zu eurer beider Schutz die Finger von dir Lassen
Er könnte den Job Verlieren oder im Knast landen
Ich meine Ich merke es selber : als Erwachsener hast du einfach Bedürfnisse die du in so einer Beziehung Unterdrücken musst (Dinge die bei dir erst noch Kommen)
Wie gesagt verdammt Anstrengend ✌️
Aber anders als die meisten hier Würde ich dir sagen Rede mit Ihm und schaue wie er Reagiert
den so leid es mir tut er ist der erwachsene und muss entscheiden wie er mit der Situation umgeht , ob er Intelligent handelt und dir zu deinem eigenen Schutz einen Korb gibt (was ich hoffe ) oder denn Fehler seines Lebens begeht (und falls vorhanden auf sein Herz hört so wie ich es getan hab)
Rechne aber bitte mit Option 1👌
LG Damiano
Du musst es nicht Bereuen sondern daraus lernen : Du hast nichts Falsch gemacht 👌✌️
Doch ich hab mich blamiert. Er hat eine Freundin.
ja schon klar aber wie gesagt es ist nicht schlimm , jeder macht Fehler niemand ist Perfekt ✌️
Du hast dich verknallt und hast dabei nicht richtig überlegt (liebe kann blind machen) das kann Pasieren
Meine Frage ist : wie machst du es beim Nächsten Mal🤔
Und jetzt mach den Kopf hoch Kleine und das Leben geht Weiter👌
Des wichtigste ist das er es keinen erzählt.. Rektor.. Lehrer.. seiner Freundin..
Leute hört auf wie Wütende Eltern zu Reden und versetzt euch selber in Ihre Lage👆
Wo fang ich an…
Lass es sein. Du bist ein Kind, gehst noch zur Schule und wohnst bei deinen Eltern. Er ist ein erwachsener Mann der mitten im Leben steht. Er wird nicht das gleiche empfinden. Und wenn doch, befinden wir uns im Rahmen der Hebephilie.
Ja dann leb mit der Peinlichkeit und hoffe, dass er es für sich behält. Warum kennst du seine Adresse
Er hat eine Hausmeister Wohnung direkt an unser Schule.
Wiso peinlich. Es weiß nur er und ich davon
Es sollte dir schon vor dir selbst peinlich sein. Wie gesagt, hoffe einfach dass er das für sich behält und es sich nicht rumspricht
ich hoffe es auch das er es nicht erzählt. eher unter 4 augen.
Also merkst du es selbst. Du hoffst also selbst, dass es keiner erfährt. Also weißt du, dass du es lassen solltest
Ja ich hab Mist gebaut. Wenn er es keinen erzählt.
Lasse es bitte, das würde ihn ganz sicher nicht freuen, sondern belasten, wenn da jemand seine Freundlichkeit falsch interpretiert.
Du darfst für ihn schwärmen, dir einen Mann mit seinen Qualitäten, die du offenbar liebst, in deinem Alter suchen.
Toller Brief. Und wie soll er darauf antworten? Das wäre nämlich wichtig. Vielleicht würdest du dann nämlich verstehen, dass es keine Chance für euch gibt.
Ich habe meine Handynummer drauf geschrieben. Er kennt mich.
Wenn er als Hausmeister etwas mit einer Minderjährigen Schülerin anfängt, ist er seinen Job los.
Verliebt sein und träumen ist in der Pubertät völlig okay aber du bringst ihn in eine peinliche Situation, also lasse es am besten.
Er ist schon in seinen Briefkasten. Es wissen nur er und ich davon.
ich bring ihn auch nicht in eine peinliche Situation
Ich bereue es das ich den Brief in seinen Briefkasten getan habe. Er hat eine Freundin. Die ist auch bei ihm.