Wie wirkt man sympathisch?

10 Antworten

was man sympatisch findet? natürlich ein gepflegtes äußeres, man sollte eher gut aussehen und gut gekleidet sein. und wie bringt man am besten jemanden anzusprechen? natürlich sollte man sympatisch wirken und angesprochen wird am ehesten denk ich, wenn man die andere person einfach immer lieb anlächelt :) lachen ist übrigens auch gesund. ich lache gerne und ständig alle menschen an die mir über den weg laufen, und wenns nur eine erfreut die mir über den weg läuft und auch lächeln muss so hab ich zumindest beim eigentlich nichts machen einer person den tag versüßt :)

Sei nicht "unantastbar", sei natürlich. Die Jungs sprechen Mädchen meist nicht an weil sie Angst vor der Abfuhr haben. Gib den Jungs zu verstehen, dass Du ein menschliches Wesen bist mit dem sie einfach reden können. Der Rest ergibt sich dann. Und ein ganz wichtige Kommunikationregel für alle ob Junge oder Mädel: wenn Du sympatisch sein willst zeige ehrliches und ernsthates Interesse an Deinem Gegenüber, Frage und höre die Antworten und gib zu verstehen, dass es Dich wirklich interessiert.

Die wichtigste Regel:Nimm Blickkontakt auf und schenk ihm ein süßes Lächeln!!!. Wenn er beim 3 oder 4 Blickkontakt nicht zurück lächelt dann will er nicht. Ansonsten wenn er zurück lächelt hast du es geschafft und du musst nur noch warten... :)

lächeln.. nur angucken und lächeln und gucken ob der Blick erwidert wird. Zwar traut sich dan auch nicht jeder Dich anzusprechen aber wenn er Dein Lächeln erwidert und das öfter dann kannst Du ihn ja auch ansprechen :) Männer warten da teilweise genauso drauf wie Frauen :D

LÄCHELN immer LÄCHELN :)