Was finden Mädchen an Jungs toll?

8 Antworten

das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. die einen mögen es mehr wenn der junge eher ein ruhiger typ ist und die anderen wenn er selbstbewusst und offen ist. jedenfalls gibt es so grundlegende dinge die so gut wie alle mädchen mögen. sie mögen es wenn der junge sich immer lieb und nett verhält (also wenn du sie beleidigst und blöd anmachst, damit wirst du nicht weit kommen aber das ist ja selbstverständlich), sie mögen aufmerksmamkeit, also wenn du ihr zuhörst und sie auch bemerkst und nicht ignorieren oder sich so verhalten als sei dir alles egal. und natürlich mögen sie auch komplimente nur übertreib es halt nicht indem du ihr jeden tag sagst wie hübsch du sie findest oder so und außerdem kommen komplimente besser an wenn du sie persönlich machst und nicht über facebook, whatsapp oder instagram. es gibt noch viel mehr aber das ist mir gerade so spontan eingefallen und ich habe auch keine lust so viel zu schreiben :D ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ist es nicht sehr armselig, sich nach den Vorstellungen andere zu richten? Hast du keine eigene Persönlichkeit? Keinen eigenen Geschmack? Muss doch ziemlich langweilig sein, dafür zu leben, um anderen zu gefallen.

Zumal es nicht "die" Meinung gibt. Jeder Frau gefallen andere Dinge, eben weil der Mensch individuell ist. Du strebst also etwas an, dass nicht existiert.

meterano7  03.10.2016, 16:29

Er steht halt auf eine und will sie von sich überzeugen, was soll er denn sonst machen? Wenn man heute so lebt wie man selbst will bekommt man nie ne Freundin.

SerenaEvans  03.10.2016, 17:54
@meterano7

Also soll er sich verstellen und ihr ewig etwas vorlügen? Wirklich eine tolle Idee.

Jeder Mensch ist anders und legt auf andere Charakterzüge wert, verallgemeinern kann man das nicht.

Frauen mögen es auf jeden Fall, wenn man ihnen zuhört und ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt. Aber mal ehrlich, wer mag das denn nicht (egal ob m/w)?

TimKick
Fragesteller

danke:)

Das ist zu jedem Mädchen anders, aber ich bevorzuge zb wenn der Junge reif im Hirn ist, die ersten Schritte macht, wenn er Humor hat, und solche Sachen halt

also

Aussehen zieht an aber Charakter hält fest.

Ein Junge sollte humorvoll sein aber in einer liebevollen Art. Außerdem sollte er keine beleidigenden Witze reißen.
ich möchte aber sagen dass ich das natürlich nicht 100 % wissen kann das ist nur meine persönliche Meinung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung