Frage an die Jungs. Was findet ihr an Mädchen toll?

9 Antworten

Charakter haben, humorvoll sein, sie sollte sie selbst sein

SwingLife  03.06.2015, 23:07

pfff..Charakter

dogucan12  03.06.2015, 23:09

Wieso pffff? Natürlich sollte sie auch süß sein und zum Beispiel ein schönes Lächeln haben, aber für mich ist der Charakter ebenso wichtig.

Intelligenz ist sehr wichtig, schließlich will man ja auch mal über was reden. Humor und Unabhängigkeit. Ich persönlich finde falsche Nägel ganz grausam, also einfach natürlich mit einem schönen Lächeln und tollen Augen.

Also ich finde ihr solltet mal cool und locker sein und nicht wie die "zickigen" :) Und natürlich auch mal voher selber ansprechen dann würde ich nächste mal dich auch mal ansprechen ;)

Allgemein finde ich Mädchen toll die ausstrahlen das sie mit sich selbst zufrieden sind (gibt es leider nicht viele) und was mir besonders gefällt ist es wenn man die gleichen oder ähnlichen hobbys hat.

Also ich persöhnlich finde das gesicht sehr wichtig..weniger wichtig finde ich die figur,,klar sollte sie jetzt nicht so auf die 100 kg zustauern...aber ein wirklich schönes gesicht kann bei mir vieles ausgleichen..

vom charakter her finde ich freundlichkeit wichtig..auch eine gewisse Bildung sollte vorhanden sein.. dazu noch Hilfsbereitschaft und die Fra ist perfekt :)

Grß Tobi :)