Schlüsselbein haarlänge bei Mädchen?

6 Antworten

Das kann ich dir auch als Mädchen beantworten:

Das kommt sowohl auf das jeweilige Mädchen als auch auf den jeweiligen Jungen an, ob die Frisur gut ankommt.

Fazit: Trag deine Haare so, wie du sie möchtest, und nicht so, dass sie einem Jungen evtl. gefallen könnten - das macht höchstens nur kurzzeitig glücklich, wenn überhaupt. Es werden sich immer viele Menschen finden, denen du optisch gefällst.

anonym5619
Fragesteller

Hast völlig Recht. Danke!

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an, welche Frisur genau und zu welchem Style.

Am wichtigsten ist doch das die Frisur dir selbst gefällt.

kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:Hobby