Hi, wer hat lange Haare?

10 Antworten

Ich habe seit Jahren polange Haare. Alle paar Monate Spitzen schneiden und ansonsten war's das. Lasse sie auf der Länge, weil ich mich so am wohlsten fühle. Das letzte Mal wirklich kurze Haare (schulterlang) hatte ich im Kindergarten/in der 1./2. Klasse.

FA117  19.04.2023, 02:49

Ne lass die Haare bitte weiter wachsen vielleicht gehen die bis zum Knie das schaffen wenige

Zitruseulchen  19.04.2023, 03:02
@FA117

Nein, damit würde ich mich nicht wohl fühlen. Außerdem würden die Haare sehr splissig werden, wenn man nicht regelmäßig die Spitzen schneidet.

FA117  19.04.2023, 16:08
@Zitruseulchen

Du musst ja nicht viel abschneiden und Po lange Haare ist auch nicht grad praktisch meine Haare gehen fast bis zur Hüfte und ich bleibe ständig überall hängen das kannst du nicht als ausrede verwenden sorry

FA117  19.04.2023, 16:13
@Zitruseulchen

Kauf dir unbedingt Kokosöl und mach es immer in die Spitzen rein so kannst du Haarbruch vorbeugen

Zitruseulchen  19.04.2023, 16:24
@FA117

Ich brauche doch keine Ausrede dafür. Oh man. 🤦🏼‍♀ Ansonsten geht's noch? Das ist meine Erklärung dafür. Ich will das nicht. Punkt, Schluss, Aus, fertig. Ich sage es dir ganz genau so, wie es ist: Ich will es nicht und ich würde mich damit unwohl fühlen. Ist also keine Ausrede.

Seit wann gehen dich die Haare von anderen Leuten etwas an?

Klar muss ich nicht viel abschneiden. Mach ich doch auch gar nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Alle 3 Monate circa 2cm weg. Das wächst ja nach. Und so bleiben meine Haare auf einer Länge, die ICH an mir schön finde und mit der ICH mich wohl fühle. Ich hasse es wirklich, wenn man versucht, mich zu etwas zu überreden, nachdem ich einmal bereits "nein" gesagt habe.

Konzentriere dich mehr darauf, dass du die Haarlänge hast, die für dich passend ist und die du an dir schön findest. Ich weiß, was FÜR MICH praktisch ist.

Und selbstverständlich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man polange- oder knielange Haare hat.

Wenn du knielange Haare so toll findest, kannst du sie dir doch selber wachsen lassen. Ich halte dich nicht davon ab.

Meine Güte, jetzt hast du mich aber ganz falsch erwischt. Nicht sorry.

FA117  19.04.2023, 16:52
@Zitruseulchen

So einfach ist das leider nicht meine Liebe jeder Mensch hat eine Terminallänge das wollte ich auch mit meinen Kommentaren bezwecken die meisten denken so wie du

FA117  19.04.2023, 16:54
@Zitruseulchen

Bitte welche Pflegeprodukte verwendest du allgemein? Haarkur? Haarmaske? Pflegeshampoo?

FA117  19.04.2023, 17:12

Sorry wenn ich dich nerve aber mich interessiert das wie lange hast du für Haare bis zum Po gebraucht? Meine Haare gehen über den Bauchnabel und ich hab dafür über 4 Jahre gebraucht

Ja habe ich, etwas über schulterlang und werde ich noch eine ganze Zeit so lassen.

Weil ich männlich bin und nicht weiß ob mir das in 15 Jahren oder so, an mir noch gefällt bzw mir steht.

Hatte früher lange Haare bis knapp zur Taille aber hab sie mir zu einem Bob schneiden lassen.

Bob gefällt mir eindeutig besser, aber die langen Haare waren beim Turnen praktischer.

Luana148
Fragesteller

Warum das

Fiona0000  30.01.2023, 23:04
@Luana148

Bei der Bob trotz Haarnadeln und Haargummi nicht so wirklich perfekt hält und ich dann oft nachziehen muss.

FA117  19.04.2023, 02:50
@Fiona0000

Ich konnte mir damals kein Zopf machen wo ich Bob hatte

Ich hatte sehr lange Haare habe sie jetzt gekürzt aber sind immer noch lang würde ich sagen. Und ich habe auch nicht vor sie jemals so richtig kurz zu schneiden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit
Luana148
Fragesteller

Und wie lang sind deine Haare zurzeit

Mir gehen meine haare aktuell bis knapp unter die brust/mitte vom rücken. Ich lass sie wachen, mal schauen wie lang sie noch werden. Mein ziel ist mal ca bis zum bauchnabel^^

Ich finds so schade dass sich viele ihre langen haare abschneiden... es gibt mittlerweile so wenige die ihre haare länger als bis zur schulter haben

W/22