Welche Haarlänge bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr lang ( bis zur Hüfte) 24%
Ganz kurz ( so wie bei jungs) 24%
Ziemlich lang (Tallie) 16%
Mittel( bis zur Brust) 16%
Andere Antwort 12%
Bis zum Hals 8%
Schuternlang 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich lang (Tallie)

Guten Abend 👋🏻,

eigentlich ist mir die Haarlänge bei Mädchen egal (ich setzte auf andere Sachen). Wenn ich aber was präferieren soll, würde ich Haare bis zur Taille nehmen. Ich finde das sieht am schönsten auch. Ich glaube das ist auch so die Länge, die am häufigsten vertreten ist (ich achte nicht so auf die Haarlänge). Ganz kurze Haare, wie bei den meisten Jungs, sind nicht so mein Fall. Gefällt mir nicht so, aber wie oben bereits erwähnt, wäre das aber bei der richtigen auch nicht schlimm und ist kein Trennungsgrund 🤣.
Meine persönliche Meinung ist, dass man so oder so schon sehr schlecht unterscheiden kann, ob es sich nun um ein Junge oder Mädchen handelt. Da finde ich die Haare oft ein gutes Indiz (!). Muss nichts heißen, was man ja immer sieht. Aber natürlich akzeptiere ich alles, auch Glatze und Haare bis zum Boden.
Wenn eine zukünftige Freundin ganz kurze Haare hat und aussieht wie ein Junge stört mich das keinesfalls (zumal ich Bi bin), ich habe nur andere Präferenzen. Ich möchte hier jetzt keinem in irgendeiner Weise angreifen 🙃

Bergliebhaberin  16.12.2023, 10:34
ich setzte auf andere Sachen

Finde ich gut und ist auch richtig so! 👍🏼

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns schneiden sich die Mädchen zur Zeit die Haare eher kurz haha. Also bei uns ist sie nicht mehr so häufig vertreten.
Trennungsgrund wegen zu kurzer Haare, aha. Also solche Leute hätten gar nicht erst zusammenkommen sollen 😂.

Ganz kurz ( so wie bei jungs)

Lange Haare hat heute fast jede. Ein frecher Kurzhaarschnitt sieht auch gut aus und zeugt von Mut.

Ziemlich lang (Tallie)

Sehe sehe schwer!!! Kommt immer auf das gesamte an, jeden steht was anderes! Liebe zum einen langes Haar anderer Seite auch schulterlanges Haar 😂😂😂😂🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sami14902  11.10.2023, 19:52

Aber ich hasse es wenn die so kurz sind wie bei Jungs (kann man sowas überhaupt sagen, da sind manche Haare auch ganz lang xD)

Sehr lang ( bis zur Hüfte)

ich persönlich finde es so am schönsten, aber es muss halt zu dem mädchen passen.

bin zwar auch ein mädchen aber stehe auch auf mädchen:)

Ganz kurz ( so wie bei jungs)

ganz kurz ist super.