Welche Haarlänge mögen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bis zum Ohr 34%
Bis zum Kinn 28%
Bis zum Ende des Schulterblattes 17%
Bis zu den Schultern 10%
Bis zum Po (kein Bild) 10%

7 Antworten

Bis zum Kinn

Eigentlich kann jede Haarlänge gut aussehen aber finde Mädchen sollten schon auch mal kürzere Haare bis höchstens Kinnlänge ausprobieren und nicht nur immer Klischees nacheifern.

Denke das da viele Jungs unterschiedlicher Ansicht sind, aber wahrscheinlich mögen die meisten Jungs schon eher längere Haare.

Vielleicht hängt es aber auch vom Alter ab.

Entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare, maximal Pixie Cut oder noch kürzer.

Aber die Haarlängen dazwischen gefallen mir nicht.

Weis auch nicht aber denke solange es nicht zu extrem kurz ist wird es für Jungs schon okay sein.

Bis zum Ende des Schulterblattes

Hey,

ich mag die bis zum Ende des Schulterplatten, da ich selber lange Haare habe und das sehr schön Finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung