Welche Haarlänge findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team lange Haare 67%
Team mittellange Haare 15%
Team kurze Haare 6%
Team mir egal 6%
Anderes... 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team lange Haare

Hallo, DiemitderBrille 👋

Ich bin eher Team lange Haare, da man die mehr Stylen kann obwohl natürlich auch kurze Haare echt schön aussehen können 🙃

Ich habe selber voll die lockigen Haare und habe mir dann überlegt die einfach kurz zu schneiden, da ich die immer zu einem Dutt frisiert hatte. 😊

Aber dann habe ich meine Haare glätten lassen und habe mich soo mit der Hüftelangen Mähne Wohlgefühlt das ich mir letztendlich doch meine Haare nicht ab schneiden ließ. 🌟

Aber auch Ariana Grande hat voll die langen Haare und es sieht sooo schön aus 😍😍😍😍😍😍😍😍

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Team mittellange Haare

Wichtig ist nur, dass sie dicht und braun sind meiner Meinung nach!

Team mir egal

Ich habe meine Preferenzen, diese betiehen sich aber auf die Frisur und weniger auf ihre Länge.

Team lange Haare

Da mir ein Friseurbesuch derzeit zu kostspielig ist, lasse ich meine haare wachsen und flechte mir Zöpfe:

Bild zum Beitrag

Vor Kurzen habe ich in einer Kneipe einen Mann getroffen, der ebenso lange Zöpfe trägt:

Bild zum Beitrag

Wir haben uns gut unterhalten und wollen uns wieder treffen.

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
DiemitderBrille
Fragesteller

Wahnsinn was für Haare du hast! Wirklich unfassbar schön!

Team lange Haare

Für mich persönlich mag ich langes Haar bei Frauen sehr gerne. Es kann so weich und feminin sein und einer Frau eine großartige Ausstrahlung geben. Aber ich denke letztendlich liegt es immer an der einzelnen Person und haare sind nicht das wichtigste an einem Menschen.