Wie findet ihr Frauen die Knielange Haare haben?
Ist das schon zu lang? Und welche Haarlänge findet ihr bei Frauen schön? Und was wäre euch zu lang?
11 Antworten
Ich persönlich finde es zu lang, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Es ist halt schon sehr unpraktisch und kostet viel Pflege.
Es gibt bei so ziemlich allen Haarlängen schöne Frisuren. Wichtig ist auch, dass es für die Person passend ist. Von Kurzhaarschnitt bis zu polangen Haaren finde ich alles in Ordnung.
Wenn es die Frauen nicht stört ist dass doch OK.Aber meistens sind Frauen meines Wissens da ziemlich empfindlich deshalb wird sie es denke ich stören wenn sie Röcke oder Kleider tragen.
Zu lange gibt es für mich nicht wenn die Frau damit kein Problem hat dass die Haare kitzeln.
Ich würde sie bewundern, dass sie sich diese Mühe machen. Doch wirklich schön finde ich es nicht. Bis zur halben Schulter maximal sehen lange Haare gut aus, vorausgesetzt sie sind dicht und gepflegt.
schulterlang, so dass ich sie grad noch hinten zusammen binden kann. Aber ich bin 72.
Dann sind deine Haare kürzer wie Schulterlang
Sie reichen grad mal an die Schultern. Doch ich bin alt und das kannst nicht als Vergleich nehmen. Bis 45 trug ich die Haare bis zum halben Rücken.
Ich habe auch nicht gesagt das du jung bist
Zu übertrieben lange Haare finde ich nicht mehr schön, aber glaube knielange Haare sind eh kaum möglich, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Aber finde auch schon polange Haare zu lang.
Leider werden die Haare bei den meisten Frauen dann unten recht dünn und fisselig. Das finde ich nicht mehr schön. Aber wenn die Haare bis unten voll und dicht sind, sieht das toll aus.
Allerdings wird das schon sehr unpraktisch, weil man ja laufend irgendwo hängen bleibt.
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?