Ab welcher Haarlänge sind eure Haare für euch zu lang?

19 Antworten

Trage momentan eine Kinnlangen Bob mit angestuften Nacken, und gehe alle 6 Wochen zum nachschneiden, weils nicht mehr schön aussieht.

Bronco71  06.04.2023, 07:05

Ich finde solch eine Frisur bei einer Frau unheimlich attraktiv…..vor allem wenn der Nacken sehr und sehr kurz rasiert ist. Es hat eine eine unwiderstehliche Wirkung auf mich!!!! Besonders schön ich ich es wenn dir Frau selber ein Interesse daran diesen wunderschönen Zustand zu erhalten und dir regelmäßig nachschneiden lässt…..insbesondere den hoch anrasierten Nacken!! Bei einer Partnerin würde ich diesen Teil aber auch sehr gerne selbst übernehmen.🥰 Dürfte dein Partner dir den Nacken nachschneide/rasieren, wenn dich darum bitten bzw. es dir anbieten😇 würde?

Ich hab meine Haare schulterlang. Bis vor zwei Jahren waren sie noch Taille Länge, ich würde noch kürzer gehen aber ich muss Pferdeschwanz machen können wegen Beruf

Mir gefallen auch bei Mädchen eher kurze Haare, so wie Cara Delevigne sie hatte. Auch noch kürzer würde mir noch gefallen. Aber ist leider alles selten.

So bis kinnlang find ich auch noch hübsch, aber noch länger gefällt mir nicht mehr.

Wenn ich darauf trete.

Momentan gehen mir meine Haare bis zu den untersten Rippen.

Mag schon lange Haare bis zur Taille bei Mädchen, aber noch länger muss nicht sein.