Brustlange Haare oder Schlüsselbein lange Haare schneiden lassen?

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brustlange Haare 62%
Schlüsselbein Länge 38%

8 Antworten

Schlüsselbein Länge

Hatte sie mir letztes Jahr im Urlaub auch kürzer schneiden lassen und wirklich jeder ( selbst die Jungs aus meiner Klasse) sagten mir, ich soll meine Haare nie wieder lang wachsen lassen. Mittlerweile sind sie wieder lang aber ich würde es definitiv tun nur ist mein Friseur im Urlaub. (:

Wie lang waren deine Haare vor deinen Urlaub und auf welche Länge hast du sie dort schneiden lassen ?

0
@lsag23

Sie gingen mir etwas über die Brust (: Etwas kürzer als Schulterlänge. Es sah danach sehr schön und gepflegt aus 😊 Stylen kann man die auch mega schön.

0
@lsag23

Und wenn du dir Wellen bzw beach Waves rein machst, sieht das mega aus (: oder du lässt sie einfach glatt 👍🏻

0
Brustlange Haare

Ich würde die Haare gar nicht schneiden lassen. Bei deiner Auswahl wäre ich dann aber für die brustlangen Haare. Kürzer kannst du sie später immer noch schneiden lassen wenn du willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selbst polange Haare
Brustlange Haare

Würde sagen brustlange Haare weil die ungefähr so lang sind wie deine jetzigen.

Meine jetzigen Haare sind Hüftlang und nicht Brustlang.

0
@lsag23

Ah so habe mich vertahn, dann wären die pflegeleichter.

0

Ich würde die gar nicht schneiden ;)

Das kürzere ist viel schöner!! 👍

Was möchtest Du wissen?