Meint ihr bei einem langen Hals stehen einem eher kürzere oder längere Haare (bei weiblich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz! So einen Hals muss man zeigen und betonen, sowas sieht toll aus 👍

Denke längere

einer frau stehen immer längere finde ich

Langer Hals kurze Haare

kurzer Hals lange Haare

Die Frauen des Propheten sallAllahu alayhi wa sallim hatten zwischen Ohrläppchen und schulterlange Haare so das diese berührt werden. Das ist die ideale Länge im Islam für die Frau.

Midgardian  28.07.2023, 14:39

Das ist die ideale Länge für den, dem diese Länge gefällt. Für andere ist eine andere Länge ideal.

Dieser Personenkult um euren Propheten ist unfassbar.