Würden mir kürzere Haare stehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja würde es! 64%
Lass sie länger wachsen 27%
Nein mach es nicht!! 9%

9 Antworten

Ja würde es!

Ja, wäre gut, ist ja auch schnell wieder nachgewachsen und tut den Haaren manchmal gut sie hin und wieder etwas zu kürzen

Von einem Experten bestätigt
Ja würde es!

...wenn du das bis zu den Linien kürzen willst, machst du überhaupt nichts falsch, es ist nicht wirklich viel kürzer, als jetzt, und es würde vielleicht doch noch etwas cooler an dir wirken! Ich würde es machen ;D

Woher ich das weiß:Hobby
Roxyphone
Fragesteller

Danke:))

Würde schon gehen aber wäre auch kein wirklicher Unterschied zu jetzt.

Lass sie länger wachsen

Ich würde diese Option nehmen aber auch nur weil ich lange Haare liebe :)

Ja würde es!

Lasse dir noch einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden. Das würde dir bestimmt gut stehen für den heißen Sommer. Ein Versuch wäre es wert. Die Haare kannst du dann noch immer zusammen machen als Zopf, Dutt oder als 2 geflochtene Boxer Zöpfe gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.