Was findet ihr Jungs an Mädchen cute oder süß?

7 Antworten

Verschieden aber meistens Charakter, was bringt dir ein Mädchen das gut aussieht aber einen sche*** Charakter hat und immer Arrogant zu allen is :F

Finde an Mädchen süß wenn sie ein bisschen schüchtern und zurück halten sind und gut wenn sie nicht asozial sind

Kommt auf das Mädel an.

Meist das Aussehen, Charakter,Größe,Benehmen,Stimme

Also wenn jmd cute schreibt, ist genau das Gegenteil von süß, sondern erstmal ein Minuspunkt

Vor allem dass sie reif ist für ihr alter.Und auch schön.

miezepussi  22.03.2020, 20:10

mh... Reife ist niedlich... versuche es mal mit einer Milf - die ist reif.