Was findet ihr an Jungs/Männern cute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sixpack

Beschützerinstinkt

So ne bestimmte Frisur idk wie die heißt

Und noch mehr was mir gerade nicht einfällt XD

Wenn er gut riecht, also Eigengeruch nicht Parfüm.

Wenn er mit mir lacht.

Wenn er mir in die Augen schaut.

Wenn er sich geschmeidig bewegt.

Wenn er aufmerksam, höflich und zuvorkommend ist.

Wenn es bei leichten Berührungen, z. B. an der Hand, kribbelt.

Wenn er bei einer gemeinsamen Tätigkeit harmonisch mit mir zusammen arbeiten kann.

Wenn er meine Ansichten und Einstellungen teilt.

Wenn er Liebe will und nicht nur einen F*

Wenn er gut küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich schick machen für ein Date, unter den Jungs genau so sind wie wenn sie mit einem reden, wenn sie Fragen zu Familie und Freunden stellen, sich vor den Eltern benehmen, solche sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er aufmerksam ist und einen gut behandelt

Wenn er in meiner Nähe etwas schüchtern und verlegen ist und lächelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀