Sind Frauen meistens vernünftiger als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 77%
Ja definitiv 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein finde ich nicht

Ich kenne auf alle fälle mehr unvernünftige Männer als Unvernünftige Frauen. und ganze besonders Konservative Männer lassen sich gerne zu irgendwelchen Dummheiten überreden, die man einfach nur als fahrlässig oder leichtsinnig bezeichnen kann. und auch wenn gerne behauptet wird, dass Männer rationaler sind als Frauen und das weibliche Geschlecht wegen ihrer Hormone nicht wirklich viel mit Logik anfangen können, so sind es doch eher Männer, die Dinge zertrümmern oder auf andere los gehen, wenn sie wütend werden und diese Gefühle nicht kontrollieren können.

Schlussendlich ist es aber einfach nur von der Persönlichkeit eines Menschen Abhängig, ob man vernünftig oder unvernünftig ist. und da wird es ziemlich sicher bei allen Geschlechtern ungefähr ausgeglichen sein.

Nein finde ich nicht

Das kann man so nicht sagen. Gibt viele die vernünftiger sind, aber auch welche die kindischer sind und nicht reif genug sind. Findest im club viele

Nein finde ich nicht

Hiii,

Ne,kann man pauschal nd sagen eigentlich,da jeder ja verschieden is.😅

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein finde ich nicht

Nein.

Frauen sind emotional

Männer sind rational und damit vernünftiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AryaSaphyra  25.08.2023, 14:50
Ich bin nix
Ich weiss nix
Ich habe nix
Ich glaube nix
Ich verstehe nix
Ich kann nix

eine zutreffendere Profilbeschreibung habe ich noch nie gesehen XD

Nein finde ich nicht

Es kommt immer auf die Situation an. Ich würde mal auf 50/50 tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung