Ich bin 197 cm groß - Frauen mögen keine Riesen oder?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gute Größe 83%
Zu groß 17%

14 Antworten

Gute Größe

Ehrlich, es kommt doch nicht auf die Grösse an.

Da du aber explizit danach fragst, meiner Meinung nach lieber grösser als kleiner, ausserdem gibt es heutzutage auch grosse Mädels. Ich trag zum ausggehen oder bei Dates auch gern mal höhere Absätze und da ist es blöd wenn man den Typ überragt. Also mach dir da keine Gedanken. Grösser ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Gute Größe

Wenn du einen guten Körperbau hast und männlich rüberkommst dann sind das die besten Vorausetzungen.

Bin 1.90 m und weiß dass große Männer sehr gut bei Frauen ankommen.

Auch wenn es viele nicht zugeben oder leugnen ist die Körpergröße mit das wichtigste für Frauen

Gute Größe

Bin selbst 1.9m und bisher hat sich keine Frau beschwert, ganz im Gegenteil, die fanden es sogar sehr gut

Gute Größe

Ganz ehrlich als Mann muss man sich nicht für seine Größe schämen oder was auch immer...

Ich zbs bin sehr groß und finde es nicht schlecht auch Mal Typen die größer sind als man selber zusehen

Ich hatte schon mehrere ( beinahe ) Beziehungen mit Männern über 1.90. ist bei mir etwas problematisch weil ich nie 1.60 bin, das ist beim Küssen immer so ne Sache, ich muss auf Zehenspitzen und er muss sich trotzdem noch bücken...

Ich würde aber niemanden wegen seiner Größe ausschließen, egal ob groß oder klein und ich kenne einige Frauen die Größe sehr attraktiv finden.