Große Männer haben immer große Penisse stimmt das?

21 Antworten

Nein, das hängt nicht zusammen. Habe schon viele gesehen und kannte die Körpergröße dazu.

wie die nase des mannes so sein johannes

0

Nein, nicht zwingend.

Zwischen der Körpergröße und Penisgröße gib es eine leichte Korrelation:

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height

Statistisch gesehen hat also ein größerer Mann einen größeren Penis. Im Einzelfall ist aber jede Größe möglich: Von der Körpergröße kann man also nicht zuverlässig auf die Penisgröße schließen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Ja, du hast recht, das kann nicht stimmen. Die Körpergrösse hat nichts mit der Schwanzgrösse zu tun (ich zB bin 1,85 und mein Schwanz ist einstellig), auch nicht die Schuhgrösse, die Nasenlänge, oder die Distanz zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn man sie abspreizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht bestätigen, zwischen Körpergröße und Penisgröße hab ich nie einen Zusammenhang festgestellt

Hätte er wohl gerne 😂

Nein, das hat nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Was möchtest Du wissen?