Findet ihr 1,75 m klein für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Normal 71%
Klein 29%

10 Antworten

Klein

Bin selbst ein 173 cm großer Mann. Und fühle mich doch schon recht klein da viele Männer größer sind . Sehe selbst immer mehr junge Frauen auf die ich aufschauen muss.

Also ''Ja'' 175 cm für einen Mann schon recht klein in der Zeit wo immer mehr Männer und Frauen 180 + sind

Normal

Mein Mann ist 170cm.
Ich finde das normal.
Allerdings ist mir die Körpergröße auch sowas von wurscht. Als ob man daran Menschen messen sollte...

KreuzUndMond  28.09.2022, 22:22

170cm ist extrem klein

Jioscha  28.09.2022, 22:24
@KreuzUndMond

Ansichtssache. Ich finde es normal.
Ich messe meinen Mann nicht an seiner Körpergröße und andere Personen auch nicht.
Gibt nichts Unwichtigeres...für mich.
Daher ist es mir auch mumpe, wie du es empfindest. Oder möchtest du meinen Mann jetzt "abwerten", weil er, in deinen Augen, "extrem klein" ist?

Naja gut, ein Blick in dein Profil ist sehr aufschlussreich.

Für andere ist es weltbewegend und entscheidend, ob man jemanden attraktiv findet. Äußerst traurig, aber so ist die Welt (und du?).

KreuzUndMond  28.09.2022, 22:27
@Jioscha

Ich messe auch nicht den Wert von Menschen an ihrer Größe, ich stehe auch eher auf feminine Männer.

War nur eine statistische Feststellung. Mit 170cm ist man halt kleiner als 95%+ der Männer

Jioscha  28.09.2022, 22:28
@KreuzUndMond

Woher nimmst du die Weisheit? Ach, behalt' die Antwort für dich.
Ich ziehe meine Konsequenzen aus deiner Antwort und Mr. Microskirt...

microskirtboy  28.09.2022, 22:28
@Jioscha

Siehst du? Wenn er groß wäre könnte er sich selbst verteidigen und müßte nicht seine Frau vorschicken....

Jioscha  28.09.2022, 22:30
@microskirtboy

Ich blocke für mich, nicht für meinen Mann.
Ich finde euch ätzend, mein Mann ahnt nicht einmal was von eurer kärglichen Existenz.

microskirtboy  28.09.2022, 22:35
@Jioscha

Du hast ja Haare auf den Zähnen! Jetzt ist mir auch klar wozu du den kleinen Mann brauchst. Frei nach Peter Alexander in "Immer auf die Kleinen und immer auf den Kopf", übrigens auch ein Ösi.

AQuestionForMe  17.03.2023, 21:16
@microskirtboy

Was ist dein Problem? Gehst du so mit Menschen um? Du scheinst Komplexe zu haben, dass du im Internet Menschen nieder machst, die dich nicht mal kennen.

Bitte lass deine Wut wo anders aus du Held

Klein

Ich selber bin als Mann 1,80 und fühle mich schon klein xD Die Zeiten haben sich einfach geändert und die Jüngeren werden immer größer.

Normal

175 cm ist noch eine mittlere Größe für einen Mann. Unter 170 cm wäre klein.

Er ist etwas unter dem durschnitt für Männer

Aber jetzt auch nicht richtig klein