Würdet ihr so einen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja natürlich 63%
Nein 25%
Andere Antwort 13%

5 Antworten

Andere Antwort

Für mich hätte das nichts mit der Körpergröße zu tun, aber es spricht jetzt auch nichts dagegen, falls du das meinst.

Ja natürlich

Es kommt nicht auf die Größe an, er muss mit anderen Faktoren ( Charakter, Hobbys ) zu dir passen….

Andere Antwort

Wer nur Menschen wegen der Größe, Gewicht oder dem Einkommen daten will, der ist noch nicht reif genug um eine Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hfrr313  29.12.2022, 02:37

Bist du noch single?

AliaVonArrakis  29.12.2022, 02:57
@Hfrr313

Nun wenn dich eine Entfernung schon zweifeln lässt, dann wird es schon schwierig. Mein Ex hat 450 km weit weg gewohnt^^ und wenn alles gut klappt wandere ich nächstes Jahr nach Fuerteventura aus. Da brauche ich eine Partner der mit kommt und nicht schon an ein paar km scheitert^^

AliaVonArrakis  29.12.2022, 03:05
@Hfrr313

Na wenigstens weiß du, was du willst. Dann wünsche ich dir alles Gute.

Hfrr313  29.12.2022, 03:11
@AliaVonArrakis

Aber mit so einer Frau an meiner Seite, wäre es perfekt. Ebenso alles Gute 😉.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 03:17
@Hfrr313

Tja wenn man aber die perfekte Frau sucht, muss man auch Kompromisse eingehen. Ich bin leider immer auf den Mann eingegangen und habe mich selber dabei vergessen.

Ja natürlich

Mein Freund ist selber nur 1,67m groß und ich bin 1,57m. Also habe kein Problem damit :)