An die Frauen: Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Handgreiflich werden 41%
Fragen was das soll 16%
Beleidigend werden 12%
Mit ihm ins Bett springen 12%
Polizei rufen 10%
Anderes 10%
Das selbe bei ihm machen 0%

10 Antworten

Handgreiflich werden

nur ne kleine schelle oder ich zieh ihn an den haaren bis er mit seinem kopf am boden ist :) da nehme ich auch gerne ne anzeige in kauf, bin mir sicher, dass ich meine handlung begründen kann

sowas ist für mich belästigung

Google sagt über Notwehr bei Belästigung:

Bedenkt immer: Notwehr ist eine Verteidigung, die erforderlich ist, einen Angriff abzuwenden. Grapscht der Täter also und verschwindet augenblicklich, befindet Ihr Euch nicht mehr in einer Notwehrsituation, da keine weiteren Angriffe zu erwarten sind.

disneyisbad  02.03.2023, 20:27

Kannst auch hinterrennen und ihm von hinten in die Eier treten, keiner würde dich dafür judgen.

NonNam  02.03.2023, 20:28
@disneyisbad

Darauf würde ich mich eher nicht verlassen. Sollte er danach zeugungsunfähig sein, zahltest Du den Rest Deines Lebens.

disneyisbad  02.03.2023, 20:30
@NonNam

Nein, dann wird er dir danken, weil er sich Alimente erspart, dann ist er dir sogar nochmehr schuldig als vorher.

NonNam  02.03.2023, 20:41
@disneyisbad

Ja. Wenn man eine schwere Körperverletzung witzig findet, dann schon. Sorry.

NonNam  02.03.2023, 20:55
@disneyisbad

Was stimmt denn mit Dir nicht? Du kannst doch nicht ernsthaft eine schwere KV lustig finden? Das gibt es doch gar nicht. Oder liegt das daran, dass das Opfer nur ein Mann ist?

disneyisbad  02.03.2023, 20:58
@NonNam

Liegt daran, dass eine Sterilisation fast 1000 Euro kostet. Und liegt daran dass es sowas von lächerlich ist dass du glaubst ein Mann würde durch einen leichten Tritt sterilisiert.

Anderes

Mich (68, m.) haben Männer von klein auf und auch heute noch sogar zum Analverkehr gezwungen und mir ihre Glieder in den Mund gepresst. Ich bin jedesmal so geschockt, dass ich wie gelähmt bin und kein Wort heraus bekomme. Was soll ich erst sagen? Ein Klatscher auf den Po ist, verglichen damit, nichts.

allgirlslovem3  05.06.2023, 22:45

Also willst du damit sagen, dass du dein ganzes Leben lang vergewaltigt worden bist? Und in den ganzen Jahren war es dir nicht möglich Hilfe zu suchen?

Nobodyrotz  06.06.2023, 09:41
@allgirlslovem3

Verachtete Menschen werden verspottet, wenn sie Hilfe suchen. Ich erdulde jede Form der Gewalt, die es gibt. Beweisen kann ich nichts. Ehrlich gesagt, habe ich Wut auf Leute, die einmal im Leben geringfügigstes Unrecht erdulden und gleich Recht bekommen. Das ist Klassenjustiz.

FA117  19.07.2023, 16:50

Eine Schockstarre? Sowas hatte ich auch gehabt wo ich jahrelang verprügelt wurde ich würde dir empfehlen Pfefferspray zu kaufen und in Notfall zu verwenden Handgreiflich sein ist Gewalt

Anderes

Ich würde mich erstaunt umdrehen und ihn in ein Gespräch verwickeln wenn möglich, ansonsten würde ich ihn als Aloch bezeichnen.

Handgreiflich werden

Ist mir schon passiert. Ich war da noch halb ein Kind und hab nur perplex dagestanden. Aber das nächste Mal, bekommt er eine geschallert.

FA117  19.07.2023, 16:55

Jaja

Handgreiflich werden

Ich würde ihm ne Watschen geben und nachher würde ich sagen das es ein Reflex war und das es mir. hust. . leid tut. . hust