Sehen Frauen ungeschminkt schlecht aus?

12 Antworten

Sie sehen nicht schlecht aus, sondern einfach nur anders. Vielleicht auch älter, weil Make Up das Gesicht jünger erscheinen lässt..

Noah8591
Fragesteller

Doch sehen sie guck doch Mal genau hin, die würdest du ohne Schminke nicht mehr daten wollen.

SonicFan6654  12.01.2023, 14:57
@Noah8591

Also erstens ich bin eine Frau.. und wenn ich ein Mann wäre, würde ich sie eher ohne Schminke daten. Frauen mit zu viel Make Up im Gesicht hasse ich..

Ich selber trage sehr viel Augenmakeup und kann mich ohne einfach nicht mehr zeigen einfach weil so viele Männer oder generell Leute, die Frauen dann einfach hässlich finden. Mein Freund findet mich auch ohne Makeup wunderschön, aber eben nicht jeder.

Meine Meinung ist das Frauen ohne Makeup genau so schön sind wie mit.

Es müssen einem nicht alle Frauen geschminkt oder ungeschminkt gefallen, aber man sollte niemanden deswegen runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cazard  12.01.2023, 13:03

damit hast du Recht

Sie sehen ungeschminkt nicht schlecht aus, sondern anders.
Hautbeschaffenheit ist bei jedem Menschen nun mal anders.

Wer meint sie will sich lieber schminken um sich besser zu fühlen, soll das tun.

Nein, sondern authentisch

Es gibt echt viele wo man etwas erschrickt

sind dann aber oft die Frauen die sich jeden Tag Make um ins Gesicht schmieren

ist ja denk ich nicht das beste für die Haut. Deshalb die roten Flecken

ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen, das fällt dann aber allen auf und man kriegt man trotzdem Komplimente.

aber natürlich ist immernoch am schönsten

Aber muss jeder für sich entscheiden