Wo findet man eine Naturschönheit?

10 Antworten

Ich kenne etliche Frauen, die auf deine Beschreibung zutreffen aber solche sind meist verschleiert. Entweder bedecken sie ihr Gesicht und Körper mit Gewändern oder sie tragen extra weite und große Größen. Bevorzugt werden auch Klamotten aus der Männerabteilung. Das meist auch nur, weil sie von Männern in Ruhe gelassen werden wollen. Sie halten alles natürlich, um weniger aufzufallen und um weniger zur Zielscheibe zu werden. Wie kommst Du darauf, dass sie bereit wären sich auf so jemanden wie dich einzulassen? Wer so oberflächlich ist, ist nicht beziehungsfähig. Man kann keine tiefe Verbindung herstellen, wenn man den Charakter für unwichtig hält. Das Aussehen ist nur ein Aspekt von vielen. Wenn Du nur darauf aus bist, lass die Finger von Beziehungen. Halte es immer oberflächlich, genauso wie dich. Hab deinen Spaß, leb dich aus aber mach niemanden falschen Hoffnungen. Wer mit dem Feuer spielt, könnte sich böse verbrennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

verreisterNutzer  29.01.2025, 10:03
Man kann keine tiefe Verbindung herstellen, wenn man den Charakter für unwichtig hält.

Ich halte den Charakter für sehr wichtig, wichtiger noch als Optik. Aber ich muss sie doch auch attraktiv finden oder nicht?

Ist wohl eher selten. Schminke gehört für viele Frauen zum Alltag dazu. Du darfst sie dafür verurteilen - klar. Aber das bringt Dir auch nichts.

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen! Dann ist das Aussehen relativ egal. Gepflegt reicht aus. Und da gibt es auch Frauen, die wenig Make-Up tragen. Diese hast Du eben noch nicht kennen gelernt. Wichtig ist der Charakter. Auch Deiner!

JazzPac9  29.01.2025, 09:52

Wenn Du so oberflächlich bist und nur darauf aus bist, bist Du nicht beziehungsfähig. Dann heuchle keiner Frau was vor und lass dich nicht auf eine Bindung ein, sondern lebe deine Triebe nur mit one-night-stands aus. Mit dir könnte niemand alt werden. Egal wie schön deine Partnerinnen auch aussehen mögen, ihre Schönheit wird vergehen. Sie werden älter, kriegen Falten, graue Haare, Dehnungsstreifen. Dann würdest Du doch direkt das Weite suchen oder? Du wärst nur für eine kurze bestimmte Zeit an der Seite deiner Partnerin. Sobald sie ein gewisses Alter erreicht, wechselst Du sie dann mit einem jüngeren Modell aus. Wie reizend. Verschwende nicht die kostbaren jungen Jahre anderer, sowas ist niederträchtig.

AriZona04  29.01.2025, 09:59
@JazzPac9

Du meinst nicht mich - die Antwortgeberin - oder? Könntests Du Dir selbst einen Gefallen tun: Kopier Deinen Text und füge ihn als eigene Antwort ein. Bitte. Es ist kein Kommentar auf meine Antwort.

JazzPac9  29.01.2025, 10:02
@AriZona04

Hoppla, ja! Sorry, Liebes. War nicht an dich adressiert. Danke für den Tip!

verreisterNutzer  29.01.2025, 09:27

Aussehen ist sehr wohl wichtig, sie soll auch eine schöne Figur haben. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Ganz wichtig.

AriZona04  29.01.2025, 09:29
@verreisterNutzer

Und die perfekte Frisur. Und auch ein entsprechendes Bankkonto. Und nicht zu viel Kinderwunsch. Und ...

Was bietest Du eigentlich?

AriZona04  29.01.2025, 09:36
@verreisterNutzer

WOW 😲 Ich bin beeindruckt.

Aber an Dir selbst solltest Du noch etwas arbeiten, damit Du attraktiver für Frauen wirst.

JazzPac9  29.01.2025, 10:03
@verreisterNutzer

Wenn Du so oberflächlich bist und nur darauf aus bist, bist Du nicht beziehungsfähig. Dann heuchle keiner Frau was vor und lass dich nicht auf eine Bindung ein, sondern lebe deine Triebe nur mit one-night-stands aus. Mit dir könnte niemand alt werden. Egal wie schön deine Partnerinnen auch aussehen mögen, ihre Schönheit wird vergehen. Sie werden älter, kriegen Falten, graue Haare, Dehnungsstreifen. Dann würdest Du doch direkt das Weite suchen oder? Du wärst nur für eine kurze bestimmte Zeit an der Seite deiner Partnerin. Sobald sie ein gewisses Alter erreicht, wechselst Du sie dann mit einem jüngeren Modell aus. Wie reizend. Verschwende nicht die kostbaren jungen Jahre anderer, sowas ist niederträchtig.

Du hast aber ganz schön hohe Anforderungen, Hauptsache an dir ist auch kein Makel zu finden.

verreisterNutzer  29.01.2025, 09:38

Makel sind normal, aber es kommt auf das Gesamtbild an

Pferdefrauen oder Frauen in höheren Jobs. Also Medizin oder sowas eventuell.

Klar da gibts auch solche und solche. Aber dennoch grade in den Ställen kenne ich VIELE Frauen die einfach ganz normale gute Frauen sind.

Wenn du damit klarkommst das sie eben viel Zeit bei den Pferden verbringt ist alles super.

Dann haste ne hübsche Sportliche Frau die mit leidenschaft für ihr hobby förmlich brennt und kannst das leben genießen.

Inzwischen habe ich es lieben gelernt.

Meine Frau kommt IMMER gut gelaunt nach hause durch die Pferde. Das ist ein wahrer Segen als Mann. Wenn ich bedenke wie es sonst in beziehungen teilweise war.

Aber pass auf. Es gibt da auch die übelsten Zicken und geldgeier. Musst die guten rauspicken ;-)

Alle meine crushes sind natürschönheiten, andere würden mir auch nicht gefallen. Aber selbstverständlich werde ich sie dir nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professionell dauerverliebt