Warum gibt es so wenige natürliche Frauen?

4 Antworten

Weil,viele davon nicht hübsch genug sind.Und teil davon wollen Show machen,oder aufmerksamkeit erregen...

Warum schminken sich so viele Frauen?

Frauen schminken sich, um Makel zu verstecken oder zumindest zu kaschieren und davon abzulenken, während sie ihre Vorzüge betonen.

Was als Makel und was hingegen als betonenswerter Vorzug gilt, ist dabei vom Schönheitsideal des eigenen Kulturkreises vorgegeben und gesellschaftlich anerzogen.

www.prosieben.de

Weil Leute halt gern hübsch ausschauen. Und bevor du jetzt sagst, dass sie "natürlich" besser ausschauen - ist doch offensichtlich Geschmackssache.

Ich nehm mal an, du trägst ja als Kleidung auch nicht die letzten Lumpen, sondern irgendwas in dem du dir gefällst. Obwohl du auch irgendwas tragen könntest, aber du suchst dir was aus, womit du dich gern ansiehst. Nehm ich jedenfalls an. Und es gibt Sachen die dir an dir nicht gefallen, die trägst du dann wohl nicht. Ist nichts anderes. Ja, Kleidung braucht man zum Warmhalten, aber das ist eben nicht alles. Man sucht sich auch da was aus das einem gefällt.

Ich schminke mich zwar nicht, aber der Rest trifft auf mich zu. Ich finde mich halt so schöner und fühl mich wohler.

Weil es vielen Spaß macht, sich selbst zu pflegen und schick zu machen. Du musst dir diese ja nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!