Waren Frauen schon immer so schön oder ist das nur heute so weil sie sich so ausschmücken?

4 Antworten

Es ist tatsächlich wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen mit der Zeit immer "schöner" werden bzw. sich das Aussehen der Frau mehr in unsere Schönheitsideale entwickelt

Ja das war schon früher so. Nicht alle Frauen 'schmücken' sich künstlich... Hast du noch nie eine natürliche Frau ohne make up gesehen?

Es gibt Frauen denen steht mehr eine glatze als Haare.

Ich persönlich fand Sophia Loren voll schön. Natürlich ist sie jetzt älter und sieht nicht mehr so aus wie früher aber Schönheit vergeht ja.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Frauen sind ja auch nur bis zu einer bestimmten Zeit "schön"