Warum müssen männer akzeptieren das frauen sich schminken um schön zu sein aber von uns erwarten das wir ohne schminke schön sind?

7 Antworten

Das ist nur in Deutschland so. Aber auch regional unterschiedlich. In Düsseldorf oder Köln sind die Frauen in der Tat extrem oberflächlich, arrogant und haben viel zu hohe Ansprüche, wenn man bedenkt, dass die meisten da so geistige Tiefflieger sind. In München und Frankfurt allerdings sind die Frauen sehr nett und haben auch was in der Birne.

Aber fahr mal nach Brasilien: Da kommen Frauen, neben denen selbst die heißeste Frau aus einer Bar in Deutschland langweilig wirken würde, VON SICH AUS auf DICH zu und signalisieren dir eindeutig Interesse – und das auch noch mit Stil. Wenn hier in Deutschland sich mal ne Frau genug Mut angesoffen hat, packt die dir höchstens als "Interessenssignal" in den Schritt (selbst erlebt!). Aber ein freundliches Lächeln – Fehlanzeige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Ich drehe den Schuh jetzt einfach mal um! Warum hast DU so hohe Ansprüche?

Die Gesellschaft funktioniert nur mit geben und nehmen. Und zu behaupten das Frauen nichts zu bieten haben lässt auf sehr tiefe Minderwertigkeitskomplexe deinerseits schließen!

Aber ich (und viele andere Frauen) sind auch ohne Make-up schön!

Loki361
Fragesteller

In denn meisten fällen hatt der mann sehr viel mehr zu bieten als die frau wie mehr geld er sieht auch ohne schminke besser aus haus usw die frau muss einfach eine frau sein das wars

Federnkleid  21.06.2020, 23:16
@Neugierig1971

Ich wollte es etwas 'schöner' formulierten. Aber ja, dieser Gedanke kam mir auch in den Sinn ^^

Neugierig1971  21.06.2020, 23:18
@Loki361

du wirst auch keine finden. Das liegt aber nicht an Deinem guten Aussehen oder an den übertriebenen Ansprüchen der Frauen, sondern einfach daran, daß Du eine sehr eigenwillige Realität hast. Die ist nicht kompatibel zu den meisten anderen.

Federnkleid  21.06.2020, 23:23
@Loki361

Das glaub ich dir sofort :D ich habe zwar keine Ahnung was das sein soll, aber ... DU machst das schon.

Vllt. wirst du ja auch mal erwachsen und entdeckst das du mir deiner jetzigen Einstellung niemals eine Frau finden wirst.

Also viel Spaß :)

Loki361
Fragesteller
@Federnkleid

Wenigstens bin ich kein simp was viel schlimmer ist als keine frau zu finden

Federnkleid  21.06.2020, 23:30
@Loki361

Gespräche mit dir sind echt einseitig ... das sagtest du bereits und ich sagte dir das ich nichtmal weiß was das ist. Ist mir aber auch egal ...

Dann sei halt kein simp ... aber bitte pflanze dich nie fort! Die Gesellschaft wird es dir danken!

Moin123321  30.04.2021, 22:00

Aha ohne Make Up schön.. Die meisten sehen morgens ohne Schminke aus wie ein Waschbär 🤣

Ich gehe mal davon aus, dass du provozieren willst.

Ansonsten hätte ich noch einen kleinen Tipp: schaue mal hinter die Fassade; es gibt viele, viele Frauen, die etwas zu bieten haben.

Und nun noch etwas super-Subjektives: mir ist es egal, wie ein Mann aussieht: da muss das Gesamtpaket stimmen!

Männer müssen das ja gar nicht akzeptieren, jeder einzelne Mann kann entscheiden, ob er eine geschminkte Freundin mag oder ober sich lieber eine ungeschminkte Frau als Partnerin sucht.

Ebenso gibt es Frauen, die auf das Äußere wert legen und anderen sind die inneren Werte wichtiger.

Abgesehen davon haben Frauen nicht zu hohe Ansprüche, sonst müsste es sehr viele Single-Frauen geben.

Schaust Du Dich aber mal auf der Straße um, wirst Du viele Frauen sehen, die mit Männern zusammen sind, die nicht besonders schön sind.

Deine Theorie wird also offenkundig durch die Realität widerlegt.

Weil das eben so ist - das sind Mädchen - die ticken nun mal so.

Wenn jedoch meine Frau aussehen würde, als wäre sie in einen Farbtopf gefallen, würd ich allerdings sagen: tschüss und noch einen schönen Abend wünschen..