Ist es was schlechtes sich als Frau nicht zu schminken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

So wie man sich wohlfühlt 53%
Nur ungeschminkt! 21%
Geschminkt und ungeschminkt: beides gut! 16%
Schminke ist ein muss! 5%
Anderes… 5%

13 Antworten

So wie man sich wohlfühlt

Das Wohlfühlen in der eigenen Haut ist wichtig!
Und man muss es auch lernen, bevor es echt übergeschminkt oder einfach miserabel aussieht.
Ich finde es prima, wenn eine Frau sich auch mal mit Schminke und Klamotten mehr oder weniger verwandeln kann!
Dabei kommt es auch immer auf das Event oder passende Gelegenheit und Tageszeit an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So wie man sich wohlfühlt

Meisten Männer mögen Frauen, die natürlich sind, auf Schminke vielleicht wenig wie Augenlid oder Lippenstift, und wenig Make up , nicht zu viel auftragen. dann ist voll okay, hauptsache , ihr fühlen sich dann besser

Nur ungeschminkt!

Natur find ich viel besser ich mag auch eigentlich kein Nagellack und Lippenstift auch nicht- Natur ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur ungeschminkt!

Für mich ist eine ungeschminkte Frau attraktiver. Heißt natürlich nicht wenn sie auf eine Feier geht dass sie sich schminken darf aber ansonsten im normalen Alltag No-Go für mich

Nur ungeschminkt!

"Nur" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich bevorzuge es wenn Frauen nicht geschminkt sind. Wenn sie geschminkt sind, mag ich es am liebsten, wenn die Schminke ganz dezent ist, sodass man sie kaum bemerkt.

Aber ungeschminkt ist mir, wie gesagt, am liebsten.

So etwas mag ich gar nicht, finde ich aber lustig 😜

Bild zum Beitrag

Das grenzt für mich an Faschingskostüm...

Bild zum Beitrag

Und das ist noch schlimmer 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
schurkraid  23.12.2022, 19:58

das problem ist besonders patrick unten so sehen einige wirklich aus und denken das ist schön