Stehen Jungs auf Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein bisschen ist ok 71%
Nein 18%
Ja 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen ist ok

Jungs haben unterschiedliche Vorlieben, genauso wie Mädchen. Manche finden Schminke attraktiv, andere bevorzugen ein natürliches Aussehen. Es kommt auf den individuellen Geschmack an. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und das tust, was dir gefällt, unabhängig von Schminke oder ohne. Es gibt kein "richtig" oder "falsch" in dieser Sache. Jeder hat seine eigenen Präferenzen.

Nein

Stand ich noch nie. Also wenn man sieht, dass wer geschminkt ist. Aber am besten sie muss sich wohl fühlen. Aber da ticken andere natürlich wieder anders

Ein bisschen ist ok

Also ich. Würde sagen ein bisschen ist ok weil wenn du nur geschminkt bis kann man sagen er hat sich nicht in dich verliebt sindern deinem Aussehen

Ein bisschen ist ok

Bin zwar eine Frau, höre aber immer wieder, dass Männer eher Frauen bevorzugen die wenig geschminkt sind. Dann aber doch eine aufgedonnerte Frau nehmen und denken sie wäre kaum geschminkt, da es viele Frauen gibt, die das so gut können, das es nicht sofort auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Nein

Aber wenn sie sich damit wohler fühlt, ist ein bisschen davon in Ordnung.