Wie doll darf man sich als Junge schminken mit Lipenstüft u. Lidschaden .Eyliner, usw.

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

also ich persöhnlich finde das du dich so schminken solltest wie du dich wohlfühlst und wie dir es gefällt.

Ich glaube, du beschäftigst dich ein wenig zu sehr mit diesem Thema.

http://www.gutefrage.net/nutzer/nepel/fragen/neue/1

Hast du vielleicht einen Schminkfetisch?

Wie du dich schminken sollst, könntest du ja mit deiner Freundin absprechen, je nachdem auf was sie so steht.

Hm, Hautcreme ok!

Möchtest Du mit Boy George von Culture Club verwechselt werden? Der war das Urbild eines geschminkten Mannes. Ok, hat ihm auch gestanden, aber siehst Du auch hinter die Kulissen, möchtest Du als Anders Gearteteter gelten?

Siehst Du einen Zusammenhang mit Lilo Wanders oder dergleichen leute?

Denke mal darüber nach.

Also .. Wenn du schwul bist dann schmink dich einfach so wie du dich wohl fühlst wenn aber nicht dann muss ich dir sagen dass das höchst ungewöhnlich ist am besten solltest du nuuurrr einen lippenbalsam und aller höchstens eine getönte tagescreme benutzen ansonsten hast du leider keine guten chancen bei frauen

naja,wenn man sich schminken mag ok

nur ich glaube das löst bei den meisten männern die dich dann sehen blankes entsetzen aus und man sollte sich dann auch nicht wundern wenn man tunte schwuchtel usw usw hinterher gerufen bekommt,nur mal so als tipp

Du kannst Dich so doll schminken, wie es Dir gefällt.

Es ist aber ein wenig... ungewöhnlich.

Ist das dein Körper oder gehört der jemandem? Du darfst dich so doll schminken, wie du willst!

Das musst du selber wissen. Die Kommentare wie " du bist ein junge" finde ich unnötig. Es ist doch deine Entscheidung ob du dich schminkst oder nicht, dezent oder kräftig. :)

Eigentlich ist Make-up Frauensache,aber wenn du sich schminken willst,solltest du es zumindest nicht übertreiben.Es heißt übrigens "Lippenstift" und "kräftige".

Wo sind denn huetzutage nur die MÄNNER? verzweifeltsuch

Aber wems gefällt.. Dezent schminken kommt auf jeden Fall besser an, als ein Farbtopf im Gesicht!

gar nicht :D, jungs dürfen sich nur hautcremes, antipickel creme, cremen/stifte gegen trockene lippen raufschmieren, aber mehr nicht, wenn sie als hetero durchgehen wollen ...

Nur weil ein junge sich schminkt, wird er gleich als schwul angesehen? ^^ Oh man

0
@JulieSmith

Doch, angesehen schon!!! Ich mach die regeln nicht, ich schrieb nur was die allgemeinheit von jungs/männer denken würde! Ob er dann WIRKLICH schwul ist, ist ne andere sache, dann, aber als schwuchtel wird man dann angesehen ...

0

In HeteroHausen ist das Gesetzeswidrig

warum willst du dich als ein Junge schminken? Ich persönlich finde ungeschminkte Jungs viel viel schöner!! Meinst du das echt ernst?

Er ist eine Schwuchtel ganz einfach.

0

Omg 'ne Schwuchtel

ne ich bin nicht Schwul ich schminke mich nur gerne

0

Ehhmm.. Tut mir leid aber was geht den mit dir ab ?!?!?! Auch wenn er schwul wär .. was kann er denn dafür .. Anstatt mit sowas zu kommentieren kannst du auch einfach wieder wegglicken das ist echt beleidigend .. (auch wenn ich nicht schwul/lesbisch/bi bin ) Du solltest dir echt mal gedanken drüber machen .. NIEMAND kann was für seine gefühle und man sollte die personen nicht anhand dessen beurteilen und in einer schublade stecken

0

Warum willst du dich denn schminken?

weiel ich das schöne finde

0

Was willst Du damit bezwecken?

männer brauchen keine schminke.. !!! das ist nur was für frauen..

Was möchtest Du wissen?