was sagt ihr, schminke ich mich zu stark?

meine Augen geschminkt - (Beauty, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ist ok 70%
einwenig zu stark 8%
super, finde ich toll 8%
einwenig zu wenig 5%
ja,sieht schön aus 5%
nein, sieht doof aus 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Zu viel? Ganz und garnicht! Für dein Alter ist das total ok, und du solltest dich ja nicht mit tonnenweise Make-up zuklatschen. Eine Freundin von mir benutzt 10 Mascaras, viel zu viel aufplusternden Lipgloss, Kajal, Eyeliner, schwarzen Lidschatten bis zum geht nicht mehr..

Finds toll, dass du dich nicht mehr schminkst. Natürlichkeit ist immer noch am schönsten! :)

ist ok

wie stark du dich schminkst musst du echt selbst entscheiden...sieht schön aus so und wenn dein vater das nicht findet, soll er halt nicht hingucken :D

ist ok

Übertrieben finde ich es nicht und es sieht auch sehr hübsch aus. Aber mehr würde ich nicht machen. Oft ist weniger mehr (-;

Warum sehen viele Mädchen mit Schminke so viel älter aus?

Ich sehe es so oft. 13-Jährige Mädchen sehen ungeschminkt aus wie 13. Dann schminken sich und siehe da: Man könnte sie auf 18 Jahre schätzen. Seit kurzem schminke ich mich auch. Und WENN, sehr stark! Rouge, Highlighter, Bronzer, Augenbrauen, Eyeliner, Mascara, Foundation. Aber egal was ich mache, ich sehe immer aus wie alt ich bin. Ich bin unter 16. Wie kommt das?

...zur Frage

elfjährige schminken?

heyy leute is es normal sich mit 11 zu schminken? (mascara,concealer,manchmal lipgloss oder puder/rouge, bei besonderen anlässen kajal im innenlid)

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Mascara für die Schule tragen?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne Mascara in der Schule tragen, aber mein Vater ist strickt dagegen und sagt 3x pro Woche :(

...zur Frage

Wie viel Schminke ist im Alltag in Ordnung?

Hallo :) Ich brauche mal eure Meinung...

Ich habe heute zum wiederholten mal gehört, dass ich zu stark geschminkt wäre. Meine Freundin dagegen sagt, dass es vollkommen in Ordnung sei, wie ich mich schminke.

Im Alltag trage ich immer Puder, Concealer, Wimperntusche, Lidschatten (in dezenten Farben), Lidstrich und Lipgloss (eher in knalligen Farben).

Was meint ihr? Bin ich zu stark geschminkt? Wie schminkt ihr euch immer?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?