was sagt ihr, schminke ich mich zu stark?

meine Augen geschminkt - (Beauty, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ist ok 74%
super, finde ich toll 8%
einwenig zu stark 8%
ja,sieht schön aus 5%
einwenig zu wenig 5%
nein, sieht doof aus 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Zu viel? Ganz und garnicht! Für dein Alter ist das total ok, und du solltest dich ja nicht mit tonnenweise Make-up zuklatschen. Eine Freundin von mir benutzt 10 Mascaras, viel zu viel aufplusternden Lipgloss, Kajal, Eyeliner, schwarzen Lidschatten bis zum geht nicht mehr..

Finds toll, dass du dich nicht mehr schminkst. Natürlichkeit ist immer noch am schönsten! :)

ist ok

du schminkst dich halt null acht 15...also das was jeder macht und dann sieht man es auch noch doll...

die kunst ist, sich so zu schminken das man ungeschminkt aussieht!

ist ok

okiiiii ..für dein alter ist es super, wenn du älter wärst sogar ein bisschen zu wenig

ist ok

wie stark du dich schminkst musst du echt selbst entscheiden...sieht schön aus so und wenn dein vater das nicht findet, soll er halt nicht hingucken :D

ist ok

Also ich hab mich mit 13 noch garnicht geschminkt ;) Ich hab erst mit 15 angefangenalso vor 4 Jahren und da auch nur wimperntusche da ich dieses make up und den anderen quatsch für viiieeel zu aufwendig halte (wenn überhaupt beim weg gehen).

Im Prinzip kannst du dich schminken wie du willst ;) Und Vätern ist eh alles zu viel :D Selbst bei dem ersten festen freund ist es zu viel und wird nur gemeckert ;)