Hey,

meine schwester hatte ein Wachstum von C auf G...das ist leider so in der Schwangerschaft. Lass dich nicht entmutigen! Meine Schwester hat sich oft kalte Waschlappen (in Kamille) auf die brüste gepackt wenn sie zuhause war. SIe sagte das war angenehm, weil sie nichts anderes an ihren brüsten ertragen konnte. Ich kann dir nur Raten damit du dich ein wenig wohler fühlst. Trage keine Push-Ups und kauf dir einen still BH am besten eine nummer größ0er. Ich weiß du stillst nich nich. die BH´s sind aber (wenn du einen Taler mehr ausgibst) echt sehr komfortabel und angenehm zu tragen! Ich wünsche dir eine angenehme SS

...zur Antwort

Hey.. ich wollte früher auch keine Kinder bis ich mit 18 ungewollt schwanger geworden bin ...(leider verloren) seit dem ist dieser drang grenzenlos. Ich bin nun 23 heirate in 10 WOchen und wir wollen jetz auch ein Kind... also ja mit 23 ist das durchaus normal.... Wartet noch ein bisschen ab ... bis ihr beide bereit sei...und dann legt los...

...zur Antwort

"Normalerweise nimm ich die Pille aber..." oh je ..vielleicht noch einmal zur Schule gehen? gehe zum GYN und lass dir Blut abnehmen in so einem frühen stadium einer schwangerschaft kann kein Test der welt dir sicher sagen ob du schwanger bist! Denn wie es auch in der beschreibung steht erst ab dem ersten Tag der AUSBLEIBENDEN PERIODE kann man diese Tests im Handel machen!

...zur Antwort

wie alt ist denn deine kleine..?

bei meiner schwester hat es circa 8 monate gedauert ..gerade durchs stillen hat sich viel zurück gebildet! und nach 8 Monaten sah FAST wieder alles aus wie vorher ... nur etwas weicher! ..also kopf hoch lass noch etwas zeit vergehen..

gesunde ernährung... sport..viel trinken..eincremen..und abwaretn ... wird schon alles wieder...

...zur Antwort

Gehe zum GYN schildere deine Situation und hole dir sofort die PILLE DANACH!

Du solltest in Zukunft besser aufpassen. Jedes Jahr werden tausende Teenager ungewollt schwanger. Vielleicht guckst du mal Teeniemütter auf RTL2 .... da siehst du mal was das für Konsequenzen hat!

Wichtig ist das du jetzt handelst! Pille Danach... Und abgesehen von einer Schwangerschaft: "und JA die ist möglich" gibt es auch genügend Geschlechtskrankheiten!

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_1030_chlamydien-infektionen-immer-mehr-junge-frauen-unter-25-jahren-betroffen.html

diese Krankheit ist unser deutscher neuer Volkssport!

...

...zur Antwort

Ich heirate im September und wir legen jetz auch mit der kinerplanung los... ich bin 23 und wir sind im 1ÜZ also alles völlig normal

...zur Antwort

Niemand ist schuld... wegen der Sicherheit muss man sich halt den Pearl Index anschauen und der sagt bei keiner Pille aus das sie 100% sicher ist. Wer also auf nummer sicher gehen will muss zusätzlich verhüten.

Zudem liegt die rate von Einnahmefehlern auch sehr hoch so das die betroffene MEISTENS!!! (nicht immer selbst schuld an ihrer Lage ist! Denn manche Pillen muss man immer zur gleichen Uhrzeit einnehmen (max 2 h verschiebung)... wenn man sie zum Beispiel später einnimmt kann es passieren das kein Schutz vor einer Schwangerschaft mehr gegeben ist!

Eine Abtreibung musst du vorab erst einmal mit einem GYN besprechen. Du musst die einen Beratungsschien holen.

Der Beratungsschein ist die Bescheinigung, die von einer anerkannten Schwangerschaftsberatungsstelle oder von besonders geschulten Ärztinnen und Ärzten nach der Schwangerschaftskonfliktberatung ausgestellt wird. Der Beratungsschein ist die Voraussetzung für einen straffreien Schwangerschaftsabbruch. Die Bescheinigung enthält den Namen der Schwangeren und das Datum der Beratung, jedoch keine Angaben über den Verlauf und Inhalt des Beratungsgesprächs.

Die Kostenübernahme kann bei deiner zuständigen Krankenkasse beantragt werden. In den meisten Fällen übernehmen sie die Kosten auf jeden Fall bis zum 21. Lebensjahr. Nur in Sondersituationen kann die Krankenkasse eine Kostenübernahme verweigern zB. wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrfach Schwnager geworden ist und jedes mal einen Abbruch möchte.

BEi Selbstzahlern kostet eine Abtreibung rund um die 1000,00 EUR inkl. Nachsorge, Medikamente ... und und und ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.