Mit 13 schminken, eure Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och ist voll ok finde ich. Bin auch ein dreizehnjähriges Mädchen und Schminke mich mal sehr Doll, (foundation, leichter Kajal, farbiger Lippenbalsam) manchmal weniger (concealer, contour Mascara) und manchmal garnicht. Ich finde schminken in den Alter nicht schlimm wenn man es halt aus Spaß macht. Wenn man es aber macht weil man sich sonst hässlich findet, finde ich es traurig und unnötig.☹️ Jeder wie er will aber es sollte nicht aus den falschen Gründen sein und man sollte sich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Sweetie859
Fragesteller

ja, sehe ich genauso. :)

Ich finde das verfrüht und echt unnötig, da die natürliche Schönheit verfälscht wird und das Mädchen auf Erwachsen getrimmt wird.

Das muss nicht sein, denn die Kindheit ist so kurz.

Da braucht es keine Mascara und Co.

Hi wie du es magst,ich finde ja darfst du..nur nicht übertreiben 👍