Kopftuch und Schminke?

7 Antworten

Du hast recht: Kopftuch und Schminken passt nicht wirklich zusammen! Ebenso wie auch z.B. Kopftuch und barfuß in Sandalen oder hochhackigen Schuhen nicht recht zusammenpasst! Du mustt aber verstehen, dass sehr viele Frauen das Kopftuch nicht wirklich aus religiösen Motiven tragen, sondern um ein Bekenntnis zu einer nationalen b.z.w. kulturellen (religiös beeinflussten) Identität zum Ausdruck zu bringen!

KT und übermäßiges Schminken: Das ist das gleiche Paradoxon, wie wenn muslimische Frauen mit Kopftuch und langen Sachen Sport machen wollen - und dann erwarten, dass nicht-muslimische Männer Eintritt zahlen, um dabei zuschauen zu dürfen! Siehe die Diskussionen: "Baketball mit Kopftuch", "Kopftuch beim Turnierreiten" etc.! Siehe auch meine Antworten an "Chrpen95"!

0

Ja das ist richtig was Du da so denkst. Das Schminken ist Muslimas nur für den Ehemann erlaubt.

Nun dürfen nicht mit Haaren reizen aber mit einen geschminkten Gesicht schon?

Wirkt doch auch auf Männer oder?

Ich stehe total auf Frauen mit Kopftücher?

Ich finde es erotisch wenn Frauen ein Kopftuch tragen und ihre Haare oder einen Teil ihrer Haare verbergen.
Vor allem liebe ich diese Vielfalt die Kopftücher bringen, es gibt so viele Farben und Formen wie eine Frau sich ein Kopftuch binden kann.
Ich versuche regelmäßig Frauen mit Kopftuch anzusprechen werde aber leider abgewiesen.
Aber was soll ich tun ich kann mich einfach nicht beherrschen wenn ich verhüllte Köpfe sehe.
Ich beobachte die Frauen und mache gerne von ihnen Fotos.
Ich stelle die Fotos nicht ins Internet oder so aber schau sie mir Zuhause an und mastrubiere dabei.
Also natürlich stehe ich nicht auf jede Frau mit Kopftuch, sie muss ein hübsches Gesicht haben.
Findet ihr das komisch?

...zur Frage

Müssen glatzköpfige Frauen auch ein Kopftuch tragen?

Hi:)

In Ethik habe ich gelernt, dass muslimische Frauen ihre Körperhaare bedecken müssen/sollten/wie auch immer. Viele Muslime tragen ja auch im Sommer langärmlige Oberteile und lange Röcke und eben auch Kopftuch. Wenn sich eine Frau jetzt den Kopf rasiert, also eine Glatze hat, wäre es dann komisch wenn sie kein Kopftuch tragen würde? Also würde das gegen die Regel im Koran verstoßen, dass eine Frau ihre Haare bedecken sollte?

...zur Frage

Wieso schminken sich Muslimische Frauen mit Kopftuch?

Hallo, die meisten Muslimischen Frauen die ein Kopftuch tragen und die ich auf der Strasse sehe sind geschminkt, die meisten nur wenig aber ich habe auch schon oft gesehen das sie smokey eyes haben. Aber im Koran steht soviel ich weiss das eine Muslimische Frau ein Kopftuch tragt um die Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken, wieso schminken sie sich dann? Ich habe wirklich keine Ahnung von Religionen also könnte es sein das es nicht genau so ist wie ich es geschrieben haben aber es nimmt mich wunder, darum frage ich.

Vielen Dank im Voraus (=

...zur Frage

Kopftuch in Armenien?

Tragen Frauen in der Armenischen Kultur Kopftücher oder wie ist der Kleidungsstil überhaupt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

keine kopftücher im stadion (wm)?

hey :) mir ist beim fußball schauen aufgefallen, dass so gut wie keine frauen mit kopftüchern gezeigt werden, selbst wenn islamische länder, wie ägypten, spielen, werden sehr oft weibliche ägyptische fans ohne kopftuch gezeigt. was denkt ihr, woran das liegt? sind die länder wirklich schon so weit, dass der großteil der frauen aufs kopftuch verzichtet oder ist das ne einmalige ausnahme für die wm? und wieso sind die männer, die teilweise mit ihren frauen unterwegs sind damit einverstanden?

...zur Frage

ist man ohne kopftuch unanständig?

viele muslime in der schule beleidigen die frauen als sch*** weil sie keine kopftücher tragen denn nur frauen mit kopftüchern sind anständig warum denken die so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?